• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten 15kg der Saison!

Eine Riesen Schnecke, da bekomme ich direkt Hunger. Sieht sehr schön aus.
Das steht bei mir am nächsten WE an.
 
Das muss ein geiler Wursttag gewesen sein! Sieht alles klasse aus! Hätte auch Bock :-)
Jetzt muss mir tont erstmal den Stand meiner sucuk schicken, das hat er davon ;-)
Gruß
Daniel
 
Das sieht alles klasse aus. Die Riesenwurstschnecke hat was. Da reicht dann auch eine zum Satt werden :-)
 
@PuMod,
könnte es sein, dass sich die Würste berühren?
 
Hervorragende Ergebnisse... und jetzt krieg ich Hunger!
 
Nö, die dürfen sich auf keinen Fall berühren. Beim Räuchern hast Du dann helle Flecken - ok das ist nur optisch. Beim Reifen allerdings kann da Schimmel entstehen
 
Gibt es einen Trick beim reinhängen in den Räucherofen so das sich die Räucherware nicht berührt. Beispiel enger abdrehen?, Breites Holz zum aufhängen bzw. unterhalb der Würste ein breites Holz.
 
Zurück
Oben Unten