• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten, unsicheren Schritte

Servus Zusammen,

so, nun mußte auch der Letzte der Prototypen dran glauben. :sad: :D Es war ein Coppa in Rinderbutte mit Edelschimmel gereift, Reifezeit knapp 10 Monate. Hier nun ein paar Bilder.

May I introduce myself, my name is Coppa:

P1000469.JPG



Anschnitt:
P1000466.JPG


und hier noch hauchdünn aufgeschnitten:

P1000467.JPG


Der Duft des aufgeschnittenen Coppa ist sehr intensiv, leicht pfeffrig. Coppa ist schön fest aber nicht hart. Werde den Rest nun vakuumieren und noch ne Weile lagern....., aber nur vielleicht ;)

Viele Grüße
Iberico
 

Anhänge

  • P1000469.JPG
    P1000469.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 522
  • P1000466.JPG
    P1000466.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 483
  • P1000467.JPG
    P1000467.JPG
    168 KB · Aufrufe: 451
Mehr zeit

Ach wenn ich nur mehr zeit hätte.... Sieht sehr sehr lecker aus...
 
Halleluja, wie klasse sieht das denn aus. :respekt:

Der Duft ist bestimmt auch umwerfend.

lg :prost:
martin
 
Einfach der Hammer und das nennst du unsichere Schritte:prost:
 
Zurück
Oben Unten