1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Die Flügel der Honey Chickas

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von taigawutz, 12. April 2015.

  1. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Die Kidds haben sich wieder mal Wings gewünscht ... einfache, gute Wings und Pommes mit Wellenschliff.
    Also legt der Papa mal wieder Wings auf die Kugel ...

    Klar aber, dass sich der Papa ein paar Wings mit dem Honey Chickas vom Ralf @Spiccy pudert.
    Die Kidds bekommen das mit dem Kiddy´s Chicken aus der Kiddy Kollektion vom Ralf.
    Absolut lecker ... :sabber:

    Die Wings ... im Ausgangszustand, vor der Veredelung ...

    Honey_Chickas_Wings_001.jpg



    ... sauber gepudert ...
    Honey_Chickas_Wings_002.jpg



    ... guad schaut´s aus ...
    Honey_Chickas_Wings_003.jpg



    ... sauber gepudert.
    Honey_Chickas_Wings_004.jpg



    Die V-Tong von Thomas @V-Tong in Stellung gebracht ... hier ist die kleine Zange zu sehen, die mit dem Fleischhaken :sun:
    Klasse das Teil, ich habe sie sehr gerne im Gebrauch ... liegt absolut gut in der Hand
    Honey_Chickas_Wings_005.jpg



    Die Kugel wurde auf 200° eingeregelt, die Kohlekörbe in V-Stellung angeordnet - dadurch erhöht sich die indirekte Grillfläche.
    Honey_Chickas_Wings_006.jpg



    Kontrolle nach 20 Minuten ... da passt alles :sun:
    Gleichzeitig werden die Flügel umgedreht ...
    Honey_Chickas_Wings_007.jpg



    Nach 20 weiteren Minuten kommt eine Glace drauf.
    Etwas Sweet Chili Sauce (ohne Essig) und Bulls Eye Dried Tomato
    Honey_Chickas_Wings_008.jpg


    Honey_Chickas_Wings_009.jpg


    Honey_Chickas_Wings_010.jpg



    Tellerbilder ...
    Honey_Chickas_Wings_011.jpg


    Honey_Chickas_Wings_012.jpg



    Lecker waren die Wings :sabber:
    Saftig und absolut genial im Geschmack ... das Honey Chickas ist genial.
    Eine leichte Schärfe ... eher dezent aber doch spürbar und dann die Süße des Honigs ... geil!

    Weitere Bilders gibt es keine ... denn mit den verpappten und verschmierten Fingern lange ich keine Kamera an.
    Und die Kidds auch nicht ... :lol:

    :prost:
     
    dibe, Hualan, mackrone und 28 anderen gefällt das.
  2. schmock

    schmock Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    ... was willst da meckern... Das wäre auch was für Papas jüngsten gewesen. Lecker!

    Viele Grüße, Patrick
     
    taigawutz gefällt das.
  3. Makkkus

    Makkkus Grillkönig

    Du sag´ mal,

    Bist du so hart oder bin ich so eine Memme? Ja, OK, ich kenne die Antwort....
    Ich finde das Honey Chickas schon deutlich auf der scharfen Seite. Nicht zu viel aber doch dominant.
     
    BeefChef, inselhirsch und taigawutz gefällt das.
  4. OP
    taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    :P Memme :P

    :prost:
     
    Makkkus gefällt das.
  5. Medicus13

    Medicus13 Doktor Aufschneider 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöne Wings, Jürgen:sun:
    Da hätte ich gerne mal gekostet, vor allem von der Variante mit dem Honey Chickas. Die würde mich ja auch sehr interessieren.

    Viele Grüße aus Hannover,

    Micha
     
    taigawutz gefällt das.
  6. fleischbräuner

    fleischbräuner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Kein Wunder das das deine Kinder mögen. Wer mag keine super gemachten Flügerl mit Pommes.

    Schöne Grüße :nusser:
     
    taigawutz gefällt das.
  7. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klasse !:thumb1:

    Sowas sollte ich wohl auch mal machen. :messer:

    Gruß Matthias
     
    taigawutz gefällt das.
  8. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

    Das geht immer. Und so schön gemacht sowieso.
     
    taigawutz gefällt das.
  9. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Taigawutz,
    Du hast wohl einen Lauf! Zuerst Picanha und jetzt diese geile Vorstellung! Ich frag jetzt nicht mehr nach meinem Anteil. :D
     
    taigawutz gefällt das.
  10. Banana Jo

    Banana Jo Fleischtycoon

    Das sieht ja mal gut aus, da hatten wir heute den gleichen Gedanken mit Hühnchen.

    L.G. Jo
     
    taigawutz gefällt das.
  11. OP
    taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Nein ... nur Hunger! :lol:

    :prost:
     
  12. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Jürgen,

    sieht klasse aus :thumb2:

    :prost:
     
    taigawutz gefällt das.
  13. Grillkönig_Deluxe

    Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lecker Jürgen, Wings in jeglicher Form, gehen immer!
     
    Cap10 und taigawutz gefällt das.
  14. Fireballs

    Fireballs Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Wings sind immer eine tolle Idee und diese sehen besonders lecker aus. :thumb2:
    Da muss ich wohl das Honey Chickas auch mal verkosten.

    :prost:
     
    taigawutz gefällt das.
  15. Axolis

    Axolis Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schaut oberlecker aus.
    Leider gibt es die bei uns viel zu selten.
    Meine zwei Mitesser nagen nicht so gern...
    Ich jedoch liebe Wings.

    Mist, jetzt läuft mir das Wasser in Mau... Mund zusammen...
     
    taigawutz gefällt das.
  16. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    @taigawutz

    Geile wings - toll vergrillt !

    Mmmmmmmh

    Chicken rules ;)

    BoG
     
    taigawutz gefällt das.
  17. Spiccy

    Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Sauber großer!!

    Ja, das Honey Chickas ist hot, aber so gewollt ;-)

    Wie der zweideutige Name schon sagt, erst sündig rot, dann der verführerische Honig, und dann muss man aufpassen, dass man sich an ihr nicht verbrennt ;-)
     
    Grillkeks und taigawutz gefällt das.
  18. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klasse Wings. Die könnte ich gerade zum Frühstück essen
     
    taigawutz gefällt das.
  19. jochen121

    jochen121 Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Sieht lecker aus! Noch nie Wings gemacht- deine Beiträge vergrößern alle meine "to-grill" Liste!
     
    taigawutz gefällt das.
  20. Axolis

    Axolis Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Dann aber flink! Dir entgeht echt was!
    :bilder:
     
    Cap10 und taigawutz gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden