• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ​Geburtsstunde ​des ​Wurstlollies

Wie konnte das hier komplett an mir vorbeigehen????:hmmmm::hmmmm:

Wird nachgemacht!! Verdammt sieht das lecker aus!

Die Lollies werden oft erwähnt, nur eben wird dieser Fred nicht so
oft hochgepuscht (wie z.B. diverse Saucen- oder Gyrosfreds).
 
Genau! Und deshalb hab ich sie später auf dem Grill liegen.
 
dem möchte ich mich anschliessen

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner (Eurer) kürzlich erhaltenen Auszeichnung und für Deine kreative Idee mit der Du schon vielen, ein neue Wurstgrillvariante geschenkt hast.

:respekt: und :thumb1:

Darauf :prost:
 
Da hat der Admin aber was feines aus der Schatzkiste geholt. Preisgekrönt und ich hab sie noch nicht gemacht. Wird Zeit.

Das wird definitiv Zeit!

Man kann die auch herrlich variieren, mit Feta und Gyrosgewürz z.B.
Oder mit diversen Bratwurstarten, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!
 
:wiegeil::respekt:

Mein Schwager macht immer Spiesschen mit Fetakäse und Bacon, aber deins schlägt das um Längen
 
cheer.gif
cheer.gif
cheer.gif

Toll, dass der Fred in die GSV-Schatzkiste gekommen ist:

91[1].gif
Alex, Sternen-Grillen aus dem Pott!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 693
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 748
Hab ich gestern nachgebaut, waren ein voller Erfolg, sowohl geschmacklich, wie auch als Hingucker.

Danke für die Idee

antonio
 
Der Wurstlolli wurde heute im großen Special der Bild am Sonntag vorgestellt (Aschenkas Plankenlachs allerdings auch).

Alex: hast Du das autorisiert?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten