• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Gesichter zu den Namen- Solling OT bei Utti

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich mache mal den Anfang.
Hier kommen Bilder und Namen von euch rein.
So hat man Gesicht,Name und Nickname zusammen.

Ich bin der Timo, der mit der Lache :D
Rechts
IMG-20200118-WA0011.jpg

Die halbe Portion neben mir ist übrigens der Bodo @Plumber
 
20200118_115412.jpg

Lutz 😉
Beim Dauerlächeln (aber leise! 😉)
 
Ich bin Bodo @Plumber der Linke mit dem schlanken Gesicht ...🤪

den Dicken neben mir habe ich das erste Mal gesehen...... 👨🏻‍🌾

814B2FA9-9411-4922-8A82-EEBA5A199858.jpeg
 
Ich bin der, der zu faul zum aufstehen ist und fast nix alleine kann und darum immer Hilfe von euch bekommt, selbst wenn ich nicht danach frage :love: :thumb2:
Also Heiko @VA-Griller und daneben in aufrechter Position Kai @smokey_coast

19E7A765-B1CD-4E42-B765-194534038DD5.jpeg
 
Keine schönen Bilder von mir dabei.
Ich hab da bei der Durchsicht meiner Galerie noch ein Video vom Freitag Abend entdeckt: @DerHoss und @HerbT schwingen das Tanzbein bzw. die Tanzarme zu Madonna's "Vogue"

Das werde ich jedoch ohne eure Zustimmung nicht veröffentlichen.
 
Zurück
Oben Unten