Und? Nahtoderfahrung gemacht?jemals eine Menthol Rasierseife
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Und? Nahtoderfahrung gemacht?jemals eine Menthol Rasierseife

Hab mit den Tränen in den Augen nix sehen können, kann also seinUnd? Wie Nahtoderfahrung gemacht?![]()
Durch das Fett und die (für meine Verhältnisse) sehr hohe Salzmenge passiert da eigentlich wenig. Machma! Lohnt sich!Astreines Ding.An sowas will ich mich auch unbedingt mal probieren.
Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich probierenHi Folks,
seit Februar diesen Jahres pökelt, trocknet und reift meine Guiancale.
Gepökelt mit 35g NPS
Gewürzt mit italienischen Kräutern der Provence
Also mir taugt's.
Anhang anzeigen 2851979
Anhang anzeigen 2851980
Anhang anzeigen 2851981
Anhang anzeigen 2851982
Anhang anzeigen 2851983
Anhang anzeigen 2851984
Anhang anzeigen 2851986
Gruß
Pu.

Ich reife im E3-Kisten-Hack. Das passt bei mir ganz gut.Ich will mir schon lange so einen Reifeschrank aus Holz zimmern und dann in einen der beiden Gewölbekeller stellen. Die Temperaturen sind zwar immer niedriger aber die Luftfeuchtigkeit sollte ganzjährig passen. Nur was für Schimmelsporen sich da rumtreiben weiß ich noch nicht. Muss man doch bestimmt jeden Tag beobachten?

ich mache es so ähnlich, in Zewa eingewickelt, ab und zu was davon abgeschnitten und wieder in frische ..Zewa...Es ist aber ein normaler Kühli in dem, meistens eben so Sachen liegen und keine andere Lebensmittel...Ich reife im Kühlschrank in Stofftüchern weil es keinen Keller gibt der geeignet wäre