• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Rote

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
blabla .... ach ich halt die Klappe:

attachment.php

attachment.php


:sabber:
direkter Grillen geht ned!

IMG_20120901_201542.jpg


wurst.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20120901_201542.jpg
    IMG_20120901_201542.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 1.412
  • wurst.jpg
    wurst.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 1.415

heckinson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Die Rote, mh. Die fehlt mir in Kölle wirklich sehr. Wenn wir nach BaWü fahren, nehmen wir immer welche mit.
 

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Oh ja, wenn man im Exil lebt, merkt man erstmal was für Leckereien für uns aus dem Süden (BaWue) selbstverständlich sind, die anderswo keine Sau kennt...

Ich lebe hier in der (echt schönen) Mark Brandenburg aber irgendwie ist hier auch "Kulinarisch Diaspora"...

Gelbwurst
Leberkäs / Fleischkäs
Rote
Brezeln / Laugenstangen
Bratwurst in der Dose

usw. usw.

Bring ich mir teilweise aus dem Urlaub mit oder lass es mir von Freunden schicken...

Axolis.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
dsdgs

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
bin hier im Schwabenland als Pott'ler im Exil.
Aber laut meiner Frau (gebürtige Schwäbin) sieht so eine perfekte Rote aus...

Um perfekt zu sein, muss die Wurst an den Enden weit eingeschnitten sein, sowie leicht eingeschnitten von zwei Seiten und natürlich überm Lagerfeuer am Spieß zubereitet sein.
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:woot: sehr schön :thumb1: mit was haste gebrint, was für einen Rub, welche Mop-Sauce verwendet, und welche KT? :lachen: manchmal kann das Leben so einfach sein :prost:
 

Bruzzel Homer

Bundesgrillminister
A Rote vom Grill isch was feines.
aaaber warum man die Rote so zurichtet (kreuzförmig einschneiden) versteh ich ned.

Gruß Stefan
 
Oben Unten