• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die SuFu hat mich im Stich gelassen. Pastrami Rezept gesucht und jetzt doch gefunden. (Gelöst)

Reno

Metzger
10+ Jahre im GSV
Servus Grill Gemeinde,

Leider musste ich feststellen das die SuFu mir nicht helfen konnte. Ich habe alle Varianten eingegeben die mir eingefallen sind und sogar im Zeitraum wo ich sehr aktiv war ( Mitte 2011- Ende 2013) die Foren wo ich viel gelesen habe ( dieses hier und das Räuchern und Wursten Forum) Seite für Seite durchgeschaut. Ich kann es nicht finden. Es geht um ein New York Style Pastrami Rezept wo der Ersteller meint es sei fast so gut wie im Delis Katz. Leider findet sich mit den geläufigsten Schlagwörtern meiner Suche kein Ergebnis. Ich hab sogar noch die Bilder vor Augen die in diesem Beitrag waren. Eine Sache die euch vielleicht helfen könnte mir zu helfen: Beim 2ten Rub wurden die Gewürze nicht gemörsert sonder ganz draufgegeben und das hatte in den Antworten für Verwirrung gesorgt. Vielleicht wisst ihr was oder der damalige Ersteller liest es und ihr könntet den Link posten das ich das Rezept sehe.

Danke für eure Zeit
 
Danke wupp_grill ich werds mal mit Google weiter versuchen. Leider ist der Richtige Beitrag nicht dabei. Trotzdem danke für deine nächtliche Bemühung.:thumb1:
 
Hallo,

Ich bin mir sicher Du meinst das hier:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/pastrami-new-york-city-style.149851/page-2

Das ist das Rezept, welches durch das Forum geistert!!
Bitte nicht wundern, wenn der OP jetzt anders heißt, wie erwartet, oder wie Du es noch i. Erinnerung hast, aber er wurde hier unehrenhaft entlassen und danach umgetauft :D

Das ist das Retept, wobei Du es mit dem Set vom @Spiccy Minimum genauso gut hinbekommst, weil das genau daran orientiert entwickelt wurde :ks:

Viel Spaß damit
 
Danke für die Info. Die SuFu gab ihn ja schon länger nicht mehr her...
 
Danke r2d2!!!!! Den Beitrag hatte ich bestimmt 5 mal offen aber mir fehlte das Bild mit dem Groben Rub. War aber klar da ich nie bis auf Seite 3 bin wo Cruiser das Bild gepostet hat:bdsm::bdsm: . Aber wenn der Name anders ist und vor allem kein Profilbild vorhanden ist( die haben sich ja glücklicherweise nicht oder kaum geändert:D) dann war klar das es schwer wird. Hab aber schon mal Pro Forma ein schönes Stück Tafelspitz gekauft welches heut in den Pökelschlaf wandert. Das wird dann aber in einem anderen Beitrag gezeigt. Nochmal vielen dank:-):ola::gs-rulez::wiegeil::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten