• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Hallo,

ich hab da eine Ergänzugn für die IKEA Einkausfsliste.
Seit Montag gibt es bei IKEA eine neue Sortiment-Reihe, sie nennt sich "SOMMAR 2018".
Das sind verschiedene Sachen, unter anderem auch Grillzange, Grillwender ,Grillspieße und Edelstahl Grillschale (siehe Bild unten) und noch vieles mehr.
Vielleicht ist das was für euch dabei.
Die Grillschalen sind bei mir gleich mal in den Einkaufswagen gewandert.

DSC_0046.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0046.JPG
    DSC_0046.JPG
    226 KB · Aufrufe: 4.970
Danke für den Hinweis, hört sich ja toll an, stellt sich nur die Frage, lohnt sich das Aufnehmen in die Liste?
Da die Serie Sommar 2018 heißt, besteht die Gefahr, dass es die nur dieses Jahr gibt.

Mal schauen, ob ich das einpflege als einzelne Artikel, oder ne Rubrik "Saisonartikel" mache.

Gruß Ralph
 
So, am WE gibts Ribs 3-2-1 :essen::
Bissl Hardware angeschafft - PimpmyIKEA
Die Deckelhalter hatte ich schon, aber die Schalen sind genial
20180228_163143.jpg


20180228_163222.jpg
 

Anhänge

  • 20180228_163143.jpg
    20180228_163143.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 4.160
  • 20180228_163222.jpg
    20180228_163222.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 4.205
Ja, die Schale haben wir letzte Woche auch gekauft - Klasse!
 
Wird wohl laut Aussage eines Mitarbeiters nicht mehr ins Sortiment kommen. Hat jemand gute Alternative dafür?
Vielleicht kommen sie als Ribbshaldar 2018 wieder ins Sortiment für 9,99€

Gruß Dingo
 
Uns hat letzte Woche in OL eine Verkäuferin erzählt "vielleicht im März", eine Andere "vielleicht im Juli". Also ins Deutsche übersetzt: "Wir haben überhaupt keine Ahnung!". Die Eine wusste aber, dass wir die zweckentfremden...
 
Ich fahre morgen mal hin. Die V2A Grillschalen sind aber schon auf der Liste ;)
 
Also wenn ich an vieles glaube, aber an einen IKEA Einkaufslisten Thread nicht!

Ich werd verrückt - aber immerhin, die Rippchenhalter hab ich auch. Ich werde jetzt erst mal lesen und schauen was ich auch gebrauchen kann.

Wird dann, glauche ich, das erste mal das ICH freiwillig in den IKEA fahre!
 
Ich habe die Aussage bekommen, dass der Ribbhalter wieder Ende März verfügbar ist, was sich auch mit der Verfügbarkeitsprognose auf der Ikea Homepage deckt.

Man darf also hoffen
 
Die ribhalter benötige ich auch noch.
Immer wenn ich da war gab es die nicht mehr.
Hoffentlich gibt es die demnächst wieder im Raum Düsseldorf.
 
Hab am Wochenende die neuen Edelstahlplatten getestet. Mediteranes Gemüse drauf. Ölivenöl und paar Kräuter. Selbst marniertes Hühchen (Keule) darauf gelegt und alles im Backofen (Grill wollt ich einfach nicht) gemacht. Sah nicht nur gut aus - kann man direkt davon runter essen. Die Platten später in den Geschirrspüler und alles wieder top sauber!
 
Hi allerseits,
welche Platten sind denn das? ... oder meinst Du die Schalen aus dem 1. Beitrag hier auf dieser Seite?
 
Genau die oben genannten "neuen" von Ikea.
 
Zurück
Oben Unten