• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Die Magnete findest Du auch bei tedox.
 
Ich kann morgen mal in meinem Markt gucken - wieviele brauchst Du denn?

Nee, nee.... reicht schon. Danke.

Hab ja schon zwei Schüsseln mit festem Griff.
Gebohrt und geschraubt.

Zwei weitere... Macht dann vier...

Dazu hab ich mir dann gleich noch je einen von den nächsten größeren bestellt.
Haben is besser als brauchen.;)

"Schaaaahaaaatz? Wir haben so viele Schüsseln, ich brauche unbedingt noch ne Platte":D
 
Stehe auch in den Startlöchern. Als NEU-LeRond Besitzer kann ich noch ein paar Spielzeuge brauchen.:rolleyes:
Ende August wird bei uns (10km) endlich ein IKEA eröffnet.

Habe jetzt allerdings beim Durchsehen hier schon ein paar Sachen gesehen, die es scheinbar gar nicht mehr gibt.
Existiert irgendwo eine aktuelle Liste mit Produkten, die noch verfügbar sind?

Kann dann auch gern für Interessenten einkaufen - werde da sicher öfter in der Spielzeugabteilung stöbern :cool::rolleyes:
 
danke - da habe ich gar nicht gesucht. Hatte die Threads durchgeblättert und nix gefunden. Die Liste ist zwar auch nicht ganz neu aber ich hoffe, das die nicht zu viel rausgeschmissen haben.

Am 31.8. machen die hier endlich auf und dann gehe ich mal stöbern :-)
 
Hat jemand eine Idee, welches Teil ich am besten unter meinen Wandflaschenhalter schrauben kann? Eher kein Magnet, sondern ein flaches Gefäss (Edelstahl), in dem sich im besten Fall kein Wasser sammelt.

Bin bisher auf die Besteckhalter Ordning sowie Bestaende gekommen, ggf. auch noch Grundtal geeignet oder der Stabil Kocheinsatz?

Irgendwie passen aber alle nicht so recht, ich will ja auch noch die Türen des Applarö öffnen können.

Danke für Eure Tipps.


Leider passen die bisher gekauften Lösungen nicht so wirklich, da ansonsten die Türe beeinträchtigt wird. Hat jemand eine Idee für eine starke Magnetlösung. So dass der herabfallende Kronkorken dann tatsächlich am Magnet haften bleibt...Ich denke die müssen sehr stark sein und am besten schraubbar....
 
EBay.
Stichwort Neodym-Magnete zum ankleben.
3 Stück 40x12x1mm untereinander kleben. Das fängt jeden Kronkorken sicher auf.
 
Hola, ich weiß nicht ob der IKEA - HJÄLTE - Kartoffelstampfer schon auf der Liste steht. Ich möchte ihn nicht mehr missen. :)

Der ultimative Rostheber ->klick<-
 
Ja, bei dem Schnäppchen haste nicht zu geschlagen........:husch:
 
Der Händler wird eine Weihnachtspause einlegen, da es wegen der ebay Gebührenstruktur einfacher ist einen "Mondpreis" anzugeben als den Artikel zu pausieren.
 
Der Händler wird eine Weihnachtspause einlegen, da es wegen der ebay Gebührenstruktur einfacher ist einen "Mondpreis" anzugeben als den Artikel zu pausieren.
Ich nenne solche Preise "Ekelpraemie". Wenn er sich schon aufraffen muss, was zu verkaufen, dann muss es sich aber richtig lohnen...
 
Zurück
Oben Unten