• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Hoffentlich hast du die mitgenommen ;- )

Sind aber groß die LÄMPLIG !!! mit 50 cm.
LG
Wupp
 
Japp, schon beschrieben hier im GSV, ob du das in der Suchfunktion findest ?

;-)
LG
Wupp
(noch 1)
 
Hoffentlich hast du die mitgenommen ;- )

Sind aber groß die LÄMPLIG !!! mit 50 cm.
Nee, den Deckelhalter habe ich dort gelassen (war in Essen, für alle Interessierte, die wissen möchten, wo es die noch gibt). Mein Mann reagiert allergisch auf Schwein, deswegen grillen wir keine Spare Ripps :( (lohnt sich nicht für mich alleine).
Und wir haben einen rechteckigen Pizzastein von unseren Kindern schon vor ein paar Jahren geschenkt bekommen, der fast genauso groß ist wie die Lämplig. Also: passt schoo.
Und auch wenn der Grill damit „ausgefüllt“ ist, für Zutaten hätten wir dann unseren Benjamin :thumb1:
 
Nö, kann dir trotz 15 Beiträgen auch noch nix schreiben... komisch... sonst klappt das immer sofort nach dem 15. Beitrag...
Wenn du die Maus auf das "Bild" des Mitgliedes hältst, dann kannst da auswählen : "Unterhaltung beginnen"
kommt bei dir nicht ??!!
LG
Wupp
 
Hab mir die Smoker Box mal mitgenommen... will die mal testen. Entweder mit Ribs oder Lachs auf der Planke :D
 
@Fr33, hast du ein Bild von der Box? Wir haben uns eine von „Mr. Gardener“ gekauft, da die von Weber einfach zu teuer war.
 
Nö, kann dir trotz 15 Beiträgen auch noch nix schreiben... komisch... sonst klappt das immer sofort nach dem 15. Beitrag...
Ich habe gerade eine TestPN abgeschickt, hat geklappt :thumb1:, sollte jetzt auch umgekehrt funktionieren?
 
war das Forum ein bisschen langsamer als erwartet :-)
 
Müsste die selbe wie von anderen Herstellern sein die dann meist um die 11-20€ kosten ;)
Grrrr, jepp auch unsere „Günstigerversion“ war teurer.
Fazit: Bevor man etwas kauft, erst die Ikea-Liste durchgehen!
 
Der Topfhalter eignet sich auch als Abstandshalter sehr gut um zwei Aluschalen zum indirekten Grillen übereinander zu stapeln, falls es der hauseigene Grill hergibt. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto dazu.
IMG_6342.JPG
IMG_6343.JPG
 
Zurück
Oben Unten