• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

IKEA Essen - gestern gab es noch ausreichend von den Dingern:

1957548
 
Sehr praktisch die Einkaufsliste. Vielen Dank dafür 👍
 
Hallo,
ich hab jetzt nicht alles durchforstet, was hier steht, deshalb verzeiht, wenn es schon bekannt ist. Habe grade bei Ikea Wuppertal die Koncis 40x32x6,5cm für 11,99€ gekauft, regulärer Preis war ja 14,99€.
 
Heute mal wieder am Hot-Dog Stand mit Lager hinten dran gewesen...

Da wir ein paar Kleinigkeiten brauchten konnte ich mir die kleinen Koncis nochmal mitnehmen.
Wofür weiß ich zwar noch nicht, aber sie werden ihren Einsatz schon kriegen.

Und am Ende ist mir etwas aufgefallen...

Haben wir nicht bei dieser ultimativen IKEA Einkaufsliste etwas Grundlegendes vergessen?!
(Ich habe nicht alle 50+ Seiten durchforstet)

Und zwar den hier :D :D :D
9C75A04C-C900-4612-B40E-02606E73CAB9.jpeg


Eigentlich ist er den Euro nicht wert aber irgendwie gehörts einfach dazu :-)
 
aber irgendwie gehörts einfach dazu
und wie..:sun:
bin öfters nur zum Ausgang gefahren 2-5 solche Teile und schnell wieder weg..:woot:
das war natürlich früher, da war die Welt noch in Ordnung..:grin:
niemals wäre ich auf die Idee gekommen da rein zu gehen.
jetzt stöbert man in dem Laden nach Krümzääugs oder Dängsbääms
wo soll das nur enden.
 
Eigentlich ist er den Euro nicht wert aber irgendwie gehörts einfach dazu :-)
IMHO das schlechteste IKEA Produkt.
Und es ist den Euro wirklich nicht wert.
Das schlimmste daran ist das die Sets als Geburtstagsrunden gegeben werden. :patsch:
Seit ich angedroht habe meine DO Geburstagsrunde einzustellen ist damit, zumindest bei mir, Ruhe.
Dann lieber einen 2kg Hackepeterigel. :thumb1:
 
auch noch preiswert !!! sehr schön
 
Hab die flaschen auch zu Hause. Nur mir fehlt da ein Verschluss. Hab den Inhalt gerne geschlossen im Kuhlschrank stehen. Weiss jmd ob es dazu Stopfen gibt? (Muss jetzt nicht IKEA sein).
 
Mal ne Frage. Der Altperlacher verwendet für seinen Rub so Glasdinger mit Deckel vom Ikea. Ich stell mich wieder Mal ziemlich deppert an. Ich find die Dinger nicht. Unter welchem Stichwort muss ich bei Ikea suchen?
Und taugen die Dinger was? Dann würde ich mir welche holen...
Hier in diesem Video ca. ab Minute 8...

Papst
 
Servus, Kann die Glasbehälter mit dem Deckel jetzt nicht umbedingt empfehlen. Hab die daheim für Nudeln. Sind schon ok, aber die Deckel sind teils echt locker drauf. Und zum streuen find ich die Gläser zu unhandlich, schwer. Dann lieber Kunsstoffbehälter mit Ausgießer etc. nehmen.
 
Zurück
Oben Unten