• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Coole Idee, keine verspritzen Tassenränder mehr!
 
Ich habe meine letzte Lieferung (mit 2,90 € Versandkosten) online bestellt. Obwohl u.a. große Koncis und die Deckelhalter mit dabei waren, hat es nicht mehr an Porto und Verpackung gekostet. Wenngleich der nächste IKEA von uns keine 30 km entfernt ist, konnte ich mir für dieses kleine Geld den ganzen Aufwand sparen.
 
Sind zwar nicht von IKEA und werden natürlich auch von anderen Herstellern und in anderen Läden angeboten (soll hier also keine Werbung für bestimmte Klammern sein), aber diese reinen Edelstahlklammern kann man hervorragend dafür benutzen, eine umgedrehte Konics als Deckel zu fixieren und/oder etwas dichter aufzulegen, um entsprechende Jobs durchzuführen.

21DA2771-AF4E-47AB-9650-978274E37DC6.png
 
Sind zwar nicht von IKEA und werden natürlich auch von anderen Herstellern und in anderen Läden angeboten (soll hier also keine Werbung für bestimmte Klammern sein), aber diese reinen Edelstahlklammern kann man hervorragend dafür benutzen, eine umgedrehte Konics als Deckel zu fixieren und/oder etwas dichter aufzulegen, um entsprechende Jobs durchzuführen.

Anhang anzeigen 2087677
Das kann ich nur bestätigen, funktioniert prima.
 
Danke für den Tip
 
Besteckständer als Feuerkörbchen:
20200330_200544.jpg
 
Sind zwar nicht von IKEA und werden natürlich auch von anderen Herstellern und in anderen Läden angeboten (soll hier also keine Werbung für bestimmte Klammern sein), aber diese reinen Edelstahlklammern kann man hervorragend dafür benutzen, eine umgedrehte Konics als Deckel zu fixieren und/oder etwas dichter aufzulegen, um entsprechende Jobs durchzuführen.

Anhang anzeigen 2087677
Sowas habe ich gesucht, wieder weniger Jehova!

Vielen Dank!
 
Hallo zusammen, ein Ikea Klassiker ist ja der Topfdeckelhalter Variera.

Den habe ich nun auf für Hähnchenschenkel, Ribs etc.

Die Füße hab ich angemacht, wäre vom Aroma nicht mein Ding :P

Aber was macht ihr mit den Schrauben drunter, flext ihr sie ab oder lasst ihr die wie sie sind?
 
Nur leider sind die Ribshalter ein bisschen zur sucht geworden :( ich hab jetzt 6 Stück :o udn zwei auf Reserve
Das ist keine Sucht - das ist Mindestausstattung. :D Und das gleiche gilt für die Koncis...
 
Das hab ich mir auch schon überlegt
 
Ich gestehe, ich bin auch süchtig. Habe 4 große Koncis mit Rost, eine mittlere und eine kleine sowie 2 „Topfdeckelhalter“. Die Schrauben habe ich offen gelassen, nachdem die Silikonhütchen ab waren. Geht auch.
 
Bei mir sind es mittlerer Weile 2 kleine, 2 mittlere & eine große Koncis.
Dazu gesellen sich 2 Variera mit Hülsenmuttern damit sie nicht so in der "Suppe" stehen.
 
Zurück
Oben Unten