• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Schade nur, dass keiner drauf kommt, alle Größen mit einem Rost auszustatten. Würde die kleineren noch zweckmäßiger machen.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Topfuntersetzer aus Edelstahl rein passen, kann nur nicht mehr sagen in welche von den kleineren.
 
Für die kleinen hab ich mal bei Kodi passende Gitter gekauft. Sind nicht so dick, wie die von der großen Koncis und haben auch nur so kleine "gebogene Füßchen" drunter, reicht aber um da so ca. 2cm Luft drunter zu lassen.

Aber ist schon eine Weile her - keine Ahnung, ob die da noch im Sortiment sind ...
 
Jetzt muss ich erst noch Hutmuttern kaufen, wieso nicht früher :patsch:
 
Was tun sprach Zeus...
 
Ich hatte noch ganz normale 4mm Edelstahlmuttern und hab die einfach drangeschraubt. Passt! Gibt aber auch viele, die machen gar nix dran ...
 
Kommt immer drauf an, ob die Gefahr besteht, dass man mit den Teilen z.B. beim Vorbereiten oder nach dem Spülen über eine empfindliche Oberfläche kratzt. Arbeitsplatte, Spüle oder whatever.
 
Kann es eigentlich sein, dass man den Ikea VARIERA Deckelhalter jetzt kann nicht mehr Online bestellen und sich zuschicken lassen kann? Gestern ging das wohl noch.
 
Die KONCIS Ofenform mit Rost geht jetzt auch nicht mehr, sich zuschicken lassen. Vorher ging das noch. Entweder haben gerade viele das Zeug bestellt, es wird gerade umgestellt oder es spinnt irgendwas.
 
Kann es eigentlich sein, dass man den Ikea VARIERA Deckelhalter jetzt kann nicht mehr Online bestellen und sich zuschicken lassen kann? Gestern ging das wohl noch.
Geht, zumindest jetzt wieder
 
Ich habe da lieber paar Euro draufgelegt und per Amazon diese Artikel bestellt.
Da kostet dann eben ein Variera 11€ und ein Koncis mit Rost 20€ o_O

Aber Bestellen und Ikea passen für mich nicht zusammen.
Der Koncis war zu unserer Adresse nur als "In die Filiale bestellen" zu kriegen - macht super viel Sinn aktuell.
Bei meinen Eltern (15km von hier) war immerhin ein Expressversand für 39€ drinne. Ein Schnapper!

Der Variera wäre immerhin für 3,90€ Versand zu kriegen, aber Lieferzeit Mitte Juni.

Also ich weiß echt nicht was der Onlineshop dort für eine Katastrophe ist...
Ich würde noch einen kleinen Klapptisch brauchen, aber dort ist das Drama das gleiche.
Ich hoffe, RLP macht zeitnah auch die Möbelhäuser wieder auf.
 
Also ich hatte vor einigen wochen erst wieder "ribhalter" online bei Ikea geordert. scheint immer mal wieder keine zu geben.
wo gabs die roste für die kleinen Konics? Hab bei Kodi keine gefunden.
 
Ich hab grad mal testweise einfach was völlig anderes in den Warenkorb gelegt... bei mir wird alles "voraussichtliches Lieferdatum 24.6.2020" angezeigt....
 
Ich denke, sowas wird auch Verwendung auf dem Grill finden👌
Ja - letztens in einem Youtube-Video gesehen - für Tacos ... ich denke, ich mach das mit den "Rib-Haltern". Geht auch und ist sogar variabel. Andererseits sind die ja erschwinglich und machen auch was her ...
 
Zurück
Oben Unten