• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die ultimative Küchenmaschine wird gesucht

nadgrajin

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da habe ich doch glatt noch eine Frage, spricht eigentlich etwas gegen die älteren Assistant wie z.b. die Lux Royal Assistent N24? Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Vorgängermodell?
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Imho. Hat sich der Vertrieb geändert. Damit könnte es Probleme mit der Ersatzteilversorgung geben. Bzw. Mit dem Reparaturservice.

Aber sicher weiß ich das nicht.
 

nadgrajin

Veganer
5+ Jahre im GSV
Naja, so wie ich das bis jetzt recherchieren konnte scheint das Zubehör der Maschinen gegenseitig austauschbar zu sein. Heist das für die neue passt auch auf die Alte. Also hieße das bis auf Reparatur Service würde nichts dagegen sprechen.
 
OP
OP
gyp_de

gyp_de

FC Bayern
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo,

dann werde ich mir wohl die Assisten holen plus den Beeketal Wurstfüller.
Fehlt nur noch der Cutter.
Welchen Cutter könnt ihr mir denn dazu empfehlen ?

Gruss Michael
 

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dieser Verein macht mich arm

Hallo Zusammen,

ob Ihr es glaubt oder nicht, ich meinte immer das wir (ICH) keine Küchenmaschine benötigen. Ich dachte immer Stabmixer und Mixer reichen aus.
Nun habe ich genau vor 2 Tagen angefangen diesen Thread zu lesen.

Kurz gesagt nachher kaufen ich uns (MIR) bei "Küchenträume" eine Kenwood KM020 Majaor Titanium mit Schnitzelwerk, Profi Entsafter und Kartoffelschäler. Unglaublich!:cop:

BG
joehom
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Welchen Cutter könnt ihr mir denn dazu empfehlen ?

Ich habe (noch) keinen Cutter.
Aber die Entscheidung hängt wohl von der zu cutternden Menge Fleisch ab.
Ich warte gerade noch auf den Erfahrungsbericht von Beate zum Beeketal Tischcutter.
Ich brauche aber auch höchstens 2-3 kg Fleisch.
Das mache ich dann in Etappen.

Mehr kann ich leider nicht zu Deiner Frage sagen.
 
Oben Unten