• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Würschtel des Herrn Berner ...

auch ne Idee Cruiser. Ich kenn die Berner Würstl mit Käse umwickelt und dann nochmals mit Bacon umwickelt.
So find ichs aber um klassen besser!

und wie gewohnt - schöne Bilder:thumb2:
 
Sieht gut aus! Aber ich glaube ich nehme auch die Ruhrpottvariante mit Brotwoscht!

Gruß

Grobi
 
Ist das geil! Das muss ich unbedingt probieren!

danke.gif
 
Was habt ihr Bayern eigentlich immer mit den Bockwürsten?
ich glaub ich bau das mal mit richtiger Bratwurst nach - sieht lecker aus :messer:

Ein Franke würde NIEMALS eine Bratwurst so vergewaltigen! :motz:

In Nürnberg würde man dafür mit einem Stein um den Hals in die Pegnitz geworfen werden.

Bei einer Bockwurst hingegen kann jegliche Veränderung nur zum Besseren führen!
:);-)

Nix für ungut!

Gunther
 
Ein Franke würde NIEMALS eine Bratwurst so vergewaltigen! :motz:

In Nürnberg würde man dafür mit einem Stein um den Hals in die Pegnitz geworfen werden.

Bei einer Bockwurst hingegen kann jegliche Veränderung nur zum Besseren führen!
:);-)

Nix für ungut!

Gunther


:D :D :D


die Franken, die alten Wurschtversteher :D :D :D
 
Gespeichert!!!

da fällt mir doch nur
buchenmichlabbeissen.png
ein!

Das wird bei der nächsten Vergrillung nachgebaut!
 
Zurück
Oben Unten