• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Würschtel des Herrn Berner ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Geht ratzfatz ...


Eine kleine Zwiebel in Butter glasig dünsten, ...

bild_01.jpg



.. dann mit 100 g geriebenem Gouda,
150 g Schmand und gehackten Kräutern nach Gusto mischen.
Mit S&P und einer Prise Muskat abschmecken.

bild_02.jpg



5 Bockwürste der Länge nach aufschneiden und die Masse reinfüllen.

bild_03.jpg



2 Scheiben Backen drumrum ... fertig.

bild_04.jpg



20 Minuten indirekt grillen.
Nicht zu heiß. Ein knapper halber AZK Brekkies reichen.

bild_05.jpg


bild_06.jpg


bild_07.jpg




Geht auch auf dem :bgem: *wegrenn*

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr Bayern eigentlich immer mit den Bockwürsten?
ich glaub ich bau das mal mit richtiger Bratwurst nach - sieht lecker aus :messer:
 
Oh ich sehs gerade...
du wohnst südlich der Ruhr - damit bist du wohl Sauerländer, Bayer oder Italiener :grin: :prost:
 
Eigentlich eine gute Idee.
 
die tip brikett haben bei öko test mit "sehr gut" abgeschnitten. ich werde mal berichten wie sich die brikett verhalten wenn mal richtig gegrillt wird.in meinem thread hatt ich ja nur ne wurst drauf.
aber nochmal zu deinen würsten.werde ich unbedingt mal nachbauen.gerade jetzt wo ich den magen auf dem boden hängen hab wäre das genau ds richtige!!
 
Was habt ihr Bayern eigentlich immer mit den Bockwürsten?
ich glaub ich bau das mal mit richtiger Bratwurst nach - sieht lecker aus :messer:

...ist eigentlich eine Idee von unseren Nachbarn :nusser:

@Mag: wir essen in Niederbayern keine Bockwürste :hammer:

@cruiser: Super gemacht :thumb1:
 
Mag, sei froh, daß Du nicht Saarländer geschrieben hast....da wird der Cruiser wirklich sauer...:domina::domina:

Schöne Wörscht hast Du da gegrillt....aber sag mal, ist bei euch nicht der Schwenker der übliche Grill ? ::pfeif::pfeif:
 
Sieht gut aus.

Auch wenn es ohne Speck gehen würde....

.... wer will das schon?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten