• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DIE WURST

Hallo Zven,

ich danke Dir recht schön das Du Dich hier so ausführlich vorgestellt hast,
so das Wir Alle hier im GSV wissen, wem hier irgendetwas auf dem Präsentierteller angereicht werden soll.

Für angemeldete User (damit sind Anwender gemeint) gibt es hier einen gut sortierten Fachbereich,
oberdrein eine ordentliche Suchfunktion.

GrillGruß
 
Hallo Zven,

ich danke Dir recht schön das Du Dich hier so ausführlich vorgestellt hast,
so das Wir Alle hier im GSV wissen, wem hier irgendetwas auf dem Präsentierteller angereicht werden soll.

Für angemeldete User (damit sind Anwender gemeint) gibt es hier einen gut sortierten Fachbereich,
oberdrein eine ordentliche Suchfunktion.

GrillGruß
Hallo Lahntal Grillchen,
vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis, gibt es hier ein Vorstellungsbereich in den Hauptbereichen?... dann habe ich diesen wohl übersehen aber ich bin froh das du mich so aufmerksam darauf hinweist damit ich das natürlich höflichst nachholen kann :-).

Beste Grüße aus Rheurdt
Sven
 
Sag ml was ist dein Problem das du so unfreundlich bist, hast du eine schlechte Nacht gehabt oder ist dein Leben einfach gerade nicht sehr dolle? Meine Güte wenn man im realen Leben nicht zu sagen hat pöpelt man direkt mal aus der Entfernung mit Abstand oder ?
Schau mal du bist ja schon sehr lange hier in diesem Forum kennst du den ein paar Regeln hier oder darf man sich hier nach deiner Ansicht nach nicht erstmal zurechtfinden und muss direkt alles perfekt wissen wo hier was zu finden ist ?
Junge Junge ....

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/verhalten-im-forum.153218/
 
Hallo,


Das Du mein Verhalten als unfreundlich bezeichnest kann ich nicht nachvollziehen (Entschuldige trotzdem),
aus meiner persönlichen Sicht sehe ich das ganz Anders und würde eher Deinen "Einstiegsbeitrag" so bezeichnen.
(Lese einfach mal selbstkritisch nach).
Das Du mir mit dem Faden "Verhalten im Forum" kommst finde ich witzig,
aber wir Beide können das gerne mit dem Admin besprechen.
(Verstecke mich da auch nicht, wie Du unwissend mutmast).

Aber so sind die Sichtweisen,
kennst Du den Spruch:

"Wie es in den Wald ruft, so schalt es heraus!"

Und: Du hast gerufen !

Ich schalle nur zurück ....

Nebenbei: Dein letzter Beitrag ist ja auch nicht gerade prall,
und: ich kenne einige der User hier auch privat .....

Bitte Entschuldige auch, das ich Dir geantwortet habe !
(Kein Anderer der zahlreichen User hier, hat es bei "Deinem" Einstieg wohl für Nötig gehalten.)

Toller Einstieg, @Sven Schubert !

GrillGruß
und IngnoON
 
Na dann einigen wir uns einfach darauf das mein Beitrag total unfreundlich gewesen ist und deine Bekanntschaft privater Seite hier total was dazu beiträgt und mit der Sache als solches zu tun hat.
Natürlich nicht zu vergessen das Neuankömmlinge sich direkt hier auskennen und alles richtig machen sh. Vorstellung im Forum.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele positive Vorkommnisse für ein ruhiges Gemüt mein lieber.

Beste Grüße
Sven
 
Ich sehe das so. Wenn ich einen mir fremden Bereich eintrete, sage ich erst mal "Grüß Gott" oder zumindes "Hallo". So wurde ich erzogen. Weniger beliebt macht man sich mit den ersten Worten, "Gebt mir mal ..."
Wenn ich einen Bereich betrete, in dem ich mich nicht auskenne, sage ich erst recht zuerst ein Begrüßungsformel. Man könnte nach der Anmeldung auch etwas Zeit aufwenden und hier etwas lesen / informieren. Damit kommt man recht schnell hinter die hiesigen Gepflogenheiten.
Wenn man dann ironisch auf seine Versäumnisse aufmerksam gemacht wird, wäre ist immer noch möglich, darauf mit einer Vorstellung zu reagieren.
Aber das gehört wohl zu den Dingen die in mancher Erziehung, nicht haften geblieben sind.
@Sven Schubert : Du brauchst nicht auf meinen post zu antworten, da Du auf meiner Ignor-Liste stehst. Unhöfliche Menschen sind mir Graus.
 
Haben wir hier bereits gemacht. ;)
Es gibt ja unzählig viele Wurstsorten und Rezepte. Welche Richtung soll es denn ungefähr sein?
Je ganuer deine Fragestellung ist, desto präziser werden die Antworten ausfallen.
Was muss ich mir darunter vorstellen? Etwas mit Zimt oder Lebkuchengewürz?

Danke für deinen Link!
Die erste Wurst wird Nelken und Zimt enthalten... ich. Bin mitbringen nicht sicher aber es war auch ein Rezept welches hier zu finden war.
Ich mag unheimlich gerne Mettwürste,Pefferknacker aber auch außergewöhnliche Bratwürste z.b. was mein Post angeht geben ich dir Recht manchmal einfach ein wenig zu euphorisch wenn ich es kaum abwarten kann. Heute kommt noch der Räucherofen nur der Vakuumierer lässt noch auf sich warten so ein Käse ✌Danke für deine Neutralität nah dem Gewusel oben.
Lg
 
Hier ein Rezept von @Grillkugel das ich vor kurzem gebookmarkt habe. Nelken sind schon drin und gegen vorsichtig Zimt spricht auch nichts.
 
Mahlzeit Sven du alter Ex Duisburg ;)
Schau mal bei Royal Spice , da gibt es Zubehör und auch Rezepte gerade für Schinken und Wurst .
Gruß
Holger
 

Anhänge

  • 91F176E7-F6BE-4F1F-B903-D535DE7E0AA3.jpeg
    91F176E7-F6BE-4F1F-B903-D535DE7E0AA3.jpeg
    354,4 KB · Aufrufe: 418
  • 3E94A987-C07A-4E36-92FA-0FB286C70414.jpeg
    3E94A987-C07A-4E36-92FA-0FB286C70414.jpeg
    362,1 KB · Aufrufe: 447
  • E1D1DA5A-62CA-4A29-8D09-F9C202729FAF.jpeg
    E1D1DA5A-62CA-4A29-8D09-F9C202729FAF.jpeg
    365,4 KB · Aufrufe: 422
  • 9CA46963-B80D-4DC2-B88C-D61DFD5E970B.jpeg
    9CA46963-B80D-4DC2-B88C-D61DFD5E970B.jpeg
    451,2 KB · Aufrufe: 449
  • 61CFEFD3-E869-4197-BC7E-654C59602D10.jpeg
    61CFEFD3-E869-4197-BC7E-654C59602D10.jpeg
    573,4 KB · Aufrufe: 428
  • F604EEB2-E558-483A-80EF-AC2D5E5D56E0.jpeg
    F604EEB2-E558-483A-80EF-AC2D5E5D56E0.jpeg
    416,9 KB · Aufrufe: 430
  • 863CD28F-D0C2-49D0-9FB0-2D73972EA26F.jpeg
    863CD28F-D0C2-49D0-9FB0-2D73972EA26F.jpeg
    352,8 KB · Aufrufe: 424
  • CC4B786F-A29A-4ACA-9F2F-547C6A888B90.jpeg
    CC4B786F-A29A-4ACA-9F2F-547C6A888B90.jpeg
    316,7 KB · Aufrufe: 426
Zurück
Oben Unten