• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch am Haus am See mit Schweinesteaks vom Strohschwein

Endlich wieder Stammtisch :thumb1:
...so eine Steaksemmel könnte ich jetzt auch vertragen...:messer:
 
Wie immer eines der Highlights am Mittwoch morgen - euren Dienstagsstammtisch zu bewundern.
Nun habe ich Appetit auch Nackensteak im Weck
 
Wie immer großes Kino!
 
Immer schon den Grill flach halten Peter;)

Immer wieder schön, eure Bilder vom Dienstagsstammtisch!

:prost:
 
:thumb2:wie gewohnt...und wie ich schon sagte,die einfachsten Speissen sind nicht die schlechtesten:sabber:

:hmmmm:Ich glaub heut abend mach ich mir ne gefüllte Laugensemmel:prost:

Muss mal in Nachbars Garten und schauen ob noch ne "Coeur de Boeuf"da ist:lol:
 
Moin Peter,

das sieht nach einem tollen Stammtisch am Haus am See aus :thumb1:

Und das Nackensteakbrötchen sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 226
Top.

Schopf eins und Schopf zwei schauen aus wie von zwei Verschiedenen Schweinearten.
Der eine mager der andere doch recht fett.


Du hast es erkannt.

Marion sagte es mir vorhin, der Fette ist vom Strohschwein, der Magere ist vom Mastschwein, das kein so schönes Leben hatte
 
Servus Nachbarschaft........Schwamma und Fleisch mit Kulmi ......läuft bei Euch:anstoޥn::zaunpfahl:
 
Wieder mal ein ordentlicher Stammtisch mit leckeren Essen und tollen Bildern.
Ihr seid echt ne richtig tolle Gruppe :thumb1:
Gefällt mir jedesmal richtig gut :thumb2:
 
Feine Sache mal wieder bei Euch.

Die Tomate dürfte eine Ochsenherz sein und die Chilis sind Jalapeno, richtig?
Hab ich beides auch in meinem Garten.

Schön, wieder vom Stammtisch zu lesen.
 
Ich bin einigermaßn entsetzt und kann soeben nur schwer die Fassung bewahren. Heute ist tatsächlich schon Freitag und erst gerade eben bemerke ich diesen Bericht; ein Bericht aus einer Reihe, die zu Lesen eigentlich zum festen Bestandteil der Mittwoch Vormittage ist. Es sagt einiges darüber aus, wie diese Woche bisher für mich verlaufen ist....

Nun aber: Schön, Euch mal wieder an Eurem Haus am See zu sehen und dass Ihr Euch gut mit leckerem Essen versorgen könnt, daran lassen die Fotos keinen Zweifel.

Hierzu:

Das Leben kann so schön sein

kann ich Dir nur beipflichten, Peter. Und häufig sind es die kleinen Momente, die das Leben schön machen. Zum Beispiel ein Abend mit Freunden am Haus am See. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten