• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Flanksteak

Ich bin ein blutiger Neuling hier im Forum, aber ich verfolge sehr gerne die Bilder des Dienstagsstammtisch. Sehr cool! Es macht Spaß die Grillerfolge zu beobachten und die Bilder vom Stammtisch zu betrachten.
Gruß aus dem Münsterland!!
 
Peter, was soll ich sagen: Dein Flank sieht einfach genial aus. Ich beneide dich um dieses schöne Stück Fleisch. Es hat bei euch seine würdige Ehrung durch perfekte Zubereitung erhalten.
 
Bin auch mal wieder etwas spät dran Peter.
Aber solange ich deine Dienstags-Beiträge nicht vergesse ist alles noch im Lot ;)

Das schut wieder exzellent aus. Wirklich schönes Fleisch was du da bekommen hast :sabber:
Und die Bilder sind auch wieder in gewohnter Form großartig :thumb2:
 
Hallo,
Tolle Bilder... Da bekomme ich schon wieder Hunger!
Ich war am Donnerstag beim Metzger, und wahr ihn nach Flank Steak gefragt. Er könnte damit überhaupt nichts anfangen. Nachdem ich ihm erklärt hatte aus welcher Region das Fleisch vom Rind kommt ist er kurz verschwunden.....
......und kommt mit nem riesigen Fleich-Haut-Fett Stück wieder zurück.
Das Teil hatte siche 10kg. Dann hat er angefangen sein Messer zu Schwingen und nach ca5 min lag ein 1,6kg großes Stück Fleisch vor mir das so aus sah wie Flank!!!!
Dann hat er mir noch eins rausgeschnitten mit knapp 1,4kg.
Hab für die 3kg Fleisch den Gulasch Preis von schlappen 18,60€ bezahlt und bin glücklich nach Hause.
Ich kann es nur empfehlen, hab's mit Teriaky Sauce mariniert.
War ein Traum. Das 2 the Stück Mache ich wie du mal mit nem Rub.

Schönen GrüßeGrüße
 
@bruzzler79
da sieht man mal wieder. Kommunikation mit dem MdV ist wichtig.

Alles richtig gemacht :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten