• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Pulled Beef zum EM-Spiel N.-Ireland vs. Germany

Hi Peter
so ein deftiges "Halbzeitessen " hatte ich noch nie........
wie immer......klasse Aktion.......
gruß Wolfgang
 
zum heutigen Achtelfinale, Deutschland gegen Slowakei, gabs nun die Reste des PB.

Das PB wurde in der Pfanne mit Zwiebeln angebraten. Das gibt nochmal nen richtigen Kick. Dazu gabs Rosmarinkartoffeln

Gegessen wurde wieder in der Halbzeitpause

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    395,1 KB · Aufrufe: 195
  • image.jpeg
    image.jpeg
    408,5 KB · Aufrufe: 192
So nen Teller könnte ich jetzt auch essen!
 
image.jpg
das war ein Rinder-Unterschenkel :hund:

Das stimmt nicht ganz @Peter
Es war der Oberschenkel eines Rinderhinterviertels

Aufmerksame Leser werden mitbekommen haben das ich auf der Suche nach DEM STEAK bin, meinen Metzger hab ich gefunden!
Und er hat mich zum zerlegen eingeladen! War absolut lehrreich und wie kann Mann besser ein Steak finden!
Und da viel der Knochen für Wotan ab.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 172
@Peter

Sehr geil gemacht. Es sieht verdammt gut aus. Ich habe gestern zufällig ebenfalls Ca 4,5 kg US Nacken erstanden. Diesen soll es zu meinem Geburtstag geben. Wie fandet ihr die Gewürze, oder würdet ihr es nächstes mal anders machen. Grundsätzlich mag ich es auch so puristisch und ich würde es auch genauso machen.
Für wieviel Personen hat das Stück gereicht?

Gruß Michael
 
@Peter

Sehr geil gemacht. Es sieht verdammt gut aus. Ich habe gestern zufällig ebenfalls Ca 4,5 kg US Nacken erstanden. Diesen soll es zu meinem Geburtstag geben. Wie fandet ihr die Gewürze, oder würdet ihr es nächstes mal anders machen. Grundsätzlich mag ich es auch so puristisch und ich würde es auch genauso machen.
Für wieviel Personen hat das Stück gereicht?

Gruß Michael
Servus Michael, ich würde es wieder so machen!
Ralfs Steakpfeffer mit etwas Salz unterstüzt. Das gerupfte Fleisch haben wir dann noch etwas mit unserem Calima verfeinert. Das wars.

War echt super, für mich um Welten besser als PP. Das Rindfleisch hat einfach einen viel besseren, dominanteren Eigegeschmack
 
Zurück
Oben Unten