• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dienstagsstammtisch mit Spätzünders Care Paket aus dem tiefen Westen

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

am letzten Wochenende war für mich nachträgliche Bescherung. Unser Posterer brachte doch tatsächlich ein Packerl von meinem lieben Grillspezl, dem Sebastian, alias @Spätzünder vorbei.

20 original Dönninghaus inkl der genialen Soße, und 2 Flaschen des wirklich sehr schmackhaften Hövels

00001.jpg
00002.jpg



am heutigen Dienstag wurden diese Würschte dann vergrillt.

Hier ein paar Bilders

die Aufsicht hatte heute Fire-Fighter-Commander Maxi, mit seiner Assistentin Sophia. Beide hatten die Lage ganz gut im Griff :)

00003.jpg


die Dönninghaus nahmen schnell Farbe an

00008.jpg


sie neigen allerdings schon zum aufplatzen. Ob dies nun "artgerecht" ist, weiß ich nicht. Geschmacklich tats keinen Abbruch..

00009.jpg
00010.jpg
00011.jpg


hier die erste in Nahaufnahme, sieht sehr schön aus

00011b.jpg
00011c.jpg
00011d.jpg


und jetzt wird Currywurst gemacht

00012.jpg
00013.jpg
00014.jpg
00015.jpg


toll

00016.jpg
00017.jpg
00018.jpg


ein reges Treiben

00019.jpg
00020.jpg



wir waren alle sehr begeistert.

Die Dönninghaus hat einen super Geschmack, und die Soße ist ebenfalls genial. Vielen Dank Sebastian @Spätzünder

Unser Benze hat zusätzlich noch eine Curry-Soße für den heutigen Abend hergestellt, auch diese Soße war aller erste Sahne. Danke Jürgen.

Wie immer, ein toller Abend :daumenhoch:
 

Anhänge

  • 00001.jpg
    00001.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 773
  • 00002.jpg
    00002.jpg
    344 KB · Aufrufe: 746
  • 00003.jpg
    00003.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 719
  • 00008.jpg
    00008.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 724
  • 00009.jpg
    00009.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 756
  • 00010.jpg
    00010.jpg
    330 KB · Aufrufe: 719
  • 00011.jpg
    00011.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 718
  • 00011b.jpg
    00011b.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 738
  • 00011c.jpg
    00011c.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 712
  • 00011d.jpg
    00011d.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 756
  • 00012.jpg
    00012.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 714
  • 00013.jpg
    00013.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 714
  • 00014.jpg
    00014.jpg
    317 KB · Aufrufe: 708
  • 00015.jpg
    00015.jpg
    329 KB · Aufrufe: 709
  • 00016.jpg
    00016.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 711
  • 00017.jpg
    00017.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 709
  • 00018.jpg
    00018.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 704
  • 00019.jpg
    00019.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 705
  • 00020.jpg
    00020.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 736
G

Gast-DxeK7n

Guest
:grüssgott: Das schaut, wie immer bei euch, seeehr gemütlich aus. :thumb2:

Hast du's mit den Dönninghaus schon mal mit vorwärmen a`la Mammut probiert ?
Dann platzen sie wahrscheinlich erst ganz zum Schluss, wenn sie fertig sind, auf und behalten den ganzen Saft und Geschmack.

Wünsche euch noch viele so hervorragend gelungene Stammtischabende.
:anstoޥn:
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:grüssgott:

Hast du's mit den Dönninghaus schon mal mit vorwärmen a`la Mammut probiert ?

Wünsche euch noch viele so hervorragend gelungene Stammtischabende.
:anstoޥn:
Nein, das konnte ich noch noch nicht. Das war ja gestern das aller erste mal, dass ich die Dönninghauser auf dem Grill hatte :)

Danke Dir!
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Freut mich sehr, dass Ihr einen schönen Abend hattet und dass Euch die Würste geschmeckt haben :-) ...und die Soße natürlich! Wobei ich allerdings doch hoffe, dass es seben Wurscht und Fritten noch etwas gegeben hat...? Wenn man bedenkt, was Ihr Euch an einem üblichen Dienstagsstammtisch sonst so durch die Kiefer schiebt ;)

Das die Würste aufgeplatzt sind finde ich ok... manchmal schneide ich sie vorher leicht ein, meistens lasse ich ihnen aber ihren Willen... sind halt aus dem Pott... echte Aufreißer also :D

Sagt mal... habt Ihr für die Würscht sowohl den Gaso als auch die Kugel verwendet?

In diesem Sinne :anstoޥn: ...das Wurstkartell hat zugeschlagen :thumb1:

Glück Auf
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ein Dienstagsstammtisch zum Thema Currywurst... gefällt mir gut :thumb2:
Den Kids sollte es doch hoffentlich auch geschmeckt haben!? Kinder mögen doch üblicherweise Wurst mit Pommes... oder sind die Enkel da einfach Besseres vom Opi gewöhnt? :D

Glück Auf
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Das ist Aufklärungsarbeit in Sachen Currywurst vom Feinsten :thumb2:
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolle Wurst - die ich mir auch mal organisieren muss, so lobend wir hier immer darüber berichtet wird ;)

Und aufgeplatzt mag ich die Würste eigentlich auch sehr gern.
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön! Currywurst, Pommes esse ich auch gerne. Am liebsten in Frankfurt bei ´Best Worscht in Town´.

Gruß
Carsten
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...die Würste sehen prima aus...bin für einen Familienfeier aktuelll auf der Suche nach einer tollen, schmackvollen Wurst...für Currywurst :hmmmm:

Ob ich mal testen soll? :sun:
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ich das aber selber nicht mehr alles schaffe, bei dieser Menge an Anfragen, habe ich mir mal Hilfe organisiert... und mein Wurstkartell somit auf etwas professionellere Beine gestellt :lol:
http://www.dieechte.de/

Und schwupps, ins Körbchen.....

... danke für den Tipp. Bin gespannt, ob die Dönninghauser bis zum Wochenende bei mir sind ;)
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...und die Sauce bekommt auch eine "Kaufempfehlung" verliehen? :hmmmm:
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In wie fern steckst Du da jetzt mit drin?

Gruß
Carsten
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Oben Unten