• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Spätzünders Care Paket aus dem tiefen Westen

Moin Peter,

kann es sein, dass ihr in der vergangenen Woche den Stammtisch geschwänzt habt, oder habe ich es einfach nur verpasst? Beides kann doch eigentlich nicht sein.

Anfangs dachte ich, die Würste hätten ein wenig viel Farbe und sind sehr aufgeplatzt, aber die letzten Fotos haben mich beruhigt. Das passt alles so und sieht top aus. Wie habt ihr die Pommes gemacht?

Eure Hütte erinnert mich ein wenig an meinen geliebten Partykeller, Glotze an der Wand und einfach nur gemütlich. Und heute habt ihr ja auch eindeutig die Plätze durchgetauscht. :D

Vielen Dank für diese immer wieder sehr gelungenen Berichte.

Grüßle

Martin
 
Wenn Ihr jetzt auch noch alle gleichzeitig dort Eure Themenwurst bestellt hat das was von einem Flash Mob - ich räum mich weg... :rotfl:
 
So, jetzt habt ihr mich soweit. Ich geh jetzt nach der Spätschicht nach Hause und schmeiss mir Wurst auf den Grill.:kugel::prost:
 
Bitteschön. Meine Frau hat mich zwar jetzt für komplett verrückt erklärt, nachts um 23.30 Uhr zu grillen.....aber seis drum. Mein Arbeitskollege hatte auch noch Hunger. Bratwurst War keine mehr da, also sind Rumänische Mici` auf den Grill gekommen.

2015-02-12 20.59.22.jpg
 

Anhänge

  • 2015-02-12 20.59.22.jpg
    2015-02-12 20.59.22.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 237
Bitteschön. Meine Frau hat mich zwar jetzt für komplett verrückt erklärt, nachts um 23.30 Uhr zu grillen.....aber seis drum. Mein Arbeitskollege hatte auch noch Hunger. Bratwurst War keine mehr da, also sind Rumänische Mici` auf den Grill gekommen.
Sauber, so muss das sein :)
 
Bitteschön. Meine Frau hat mich zwar jetzt für komplett verrückt erklärt, nachts um 23.30 Uhr zu grillen.....aber seis drum. Mein Arbeitskollege hatte auch noch Hunger. Bratwurst War keine mehr da, also sind Rumänische Mici` auf den Grill gekommen.

Anhang anzeigen 924135

Sehr sehr gut....daran kann man(n) mal wieder Sucht erkennen.... :respekt:
 
Dieses Qualitätsurteil erlaube ich mir hier mit wirklich bester Überzeugung abzugeben.
Vielen Dank Sebastian, mir wäre dieser Geschmack sonst wohl mein Leben lang vorenthalten geblieben.

Ich freue mich aber wirklich über jeden, den ich überzeugen kann... :wurst: Currywurst kommt aus dem Pott, die beste Currywurst von Dönninghaus!

so, meine warten seit gestern im Kühlschrank und bald werden sie zu ihrem letzten Gang auf den Grillrost geschickt......
Ich bin gespannt...
 
Worscht, Tunke und Beeer!!! :thumb1::thumb1:


Grüße

Christian
 
So, die Lieferung ist heute angekommen und...die ersten 10 Würstel wurden vergrillt.:essen::

Ich muss sagen :respekt: Sehr lecker und toll im Geschmack. Dazu gab es selbst gemachte Currysauce und Brot.

Werde die Fotos gleich mal im richtigen Forum einstellen...

Danke für die tolle Empfehlung, wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein... :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten