• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit zwei kapitalen Bauerngockel - und Taufgeschenken

Freu mich doch immer wieder auf den Mittwoch, auch wenn ich nicht alle Stammtische kommentiere.
Anschauen muss ich Sie mir jeden Mittwoch. Beneide Euch richtig um diese tolle Gemeinschaft.

Ganz genau so geht's mir auch!
 
Moin Peter,

drei mal schön:

Schöner Stammtisch :thumb2:

Schöne Gockel :thumb1:

Und schöne Taufgeschenke
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 173
3kg Mistkratzer sind schon eine Ansage. Die hätte ich mir nicht rotieren getraut.
Hast aber bestens hinbekommen.
sagen wir mal so, ich hab mir im Vorfeld schon einen kleinen Plan ausgedacht.

ich startete mit nur einem vollen Kohlekorb. Die Temperatur stieg nicht höher als 160 Grad am Deckelthermometer. Nach zirka 1,5 Stunden war sie auf 130 Grad abgesunken, da gab ich einen zweiten Kohlekorb mit frisch durchgeglühten Kokoko-Eggs dazu. Dann stieg die Temp. auf 200 Grad. Das war mir eigentlich zu hoch, deshalb habe ich das "Pizza-Türl" ab diesem Zeitpunkt offen gelassen. Also noch ungefähr eine Stunde.

Dann waren die beiden Mistkratzer echt perfekt :messer:
 
Hallo,
wie jede Woche Top. Super Bilder, super Truppe.
Jetzt hab ich Gelüste auf nen Gigl.
 
Saubere Gockerln! Sehen wirklich super aus. :respekt:

Euer Stammtisch macht mich sowieso immer neidisch, super dass ihr euch jede Woche wieder aufs neue Zeit nehmt und das auch immer so schön für die restlichen Grillsportler hier dokumentiert.:thumb2:
 
die hatten ordentlich Fleisch auf der Brust........TOP.....
gruß Wolfgang
 
Geile Gockel habt ihr da gemacht!!!
 
Das wäre noch der richtige Happen für Schweden gewesen :sabber:

Und des Arscherl mach ich euch gerne streitig :sun:

:prost:
 
Mein Neid für diese Runde sei dir gewiss ;-)
Tolle Gickel
 
Wieder einmal einfach nur klasse! Und die Henderl sehen zum Anbeißen aus. :messer:

Ich bin noch am Suchen nach einer gescheiten Bezugsquelle.

Gruß, Michael
 
Zurück
Oben Unten