• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DO Einweihung mit Kaskuacha

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

endlich konnte der DO im Schrebergarten eingeweiht werden.
Die Wahl fiel mangels Schichtfleischmitesser auf Kaskuacha
nach da Tom.:worthy:

Hier die Bilder:

P4070877.JPG


P4070881.JPG


Die Profagus Anzünder brachten die Weber Brekkies nicht zum glühen, erst die Weber Würfel.
P4070884.JPG

P4070882.JPG

P4070886.JPG

nach einer Stunde
P4070891.JPG

nach 75 Minuten, danach 25 Minuten im Do ruhen lassen
P4070894.JPG

P4070903.JPG

P4070909.JPG


War saulecker und ich freute mich dass es auf Anhieb so gut klappte.
Beim nächsten mal nehm ich nur 5 Brekkies unten, der Boden war zwar nicht verbrannt aber etwas zu dunkel.

Gruß

Albert
 

ScholleOV

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
lecker schauts aus !!

auch wenn ich bei Kaskuacha an alles!!! (asiatisch?, Kaukasus?, von Apachen unter der Satteldecke weichgerittetenes Fleich? exotisches Beuteltier ergattert ?? hatte bei der Bezeichnung wirklich keine Vorstellung^^) aber nicht an Käsekuchen gedacht habe!!

Aber gut das ist wohl wie den Sachsen wo das Ohr Gorgonzola und Gurkensalat auch nicht unterscheiden kann. :-)

Lecker gebacken und schönes Fragezeichen auf meinen Stirn gezaubert :grin:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Super schaut er aus, dein Kaskuacha ! :thumb1:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöner Kuchen - auch will :sabber:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
kaskuacha fetzt!! :mosh:
saubere einweihung!! :thumb2:



gruß
tom
:prost:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...klasse Einweihung :grin:

...für die erste Verdutchung sauba g´macht :respekt:

ist mir fast schon einwenig Peinlich,daß alle nach " Kaskuacha nach da Tom" schreiben :o
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Grossvater

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Danke!!

und da Tom: wenn schon die deinige de Tina wie der Waldviertler betont das
es so passt , Macht mich das stolz!

und peinlich braucht dir das gar net sein, ich hab ein Bild auf einem OT von deinem Kaskuacha gesehen...der wellige Rand das Farbenspiel und die Porung.
Somit stand fest ja, dass machst auch mal.
:gs-rulez:

..und wenns auch dem Waginger Fischhändler gfallt?

"BASST":domina:

Danke für die Inspiration

Gruss

Albert

und Dein Schichtfleisch reloaded mit Hotte´s Pimping gibts auch mal:prost:
 

hanomag

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Bin ich eingentlich der einzige Depp, der bei "Kas-ku-atcha" an eine peruanische/kolumbianische oder Maya-Inka-Spezialität gedacht hat?!?!
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Schöne Einweihung - die Topfentorte (wie wir Ösis sagen) geht immer gut.
 
OP
OP
Grossvater

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
:grin:
lach, ob kaskuacha, käsetorte,käsekuchen alles lecker.

@hanomag: bist kein depp:prost: aber schön wie die dialekte manchmal verwirrung stiften.

der augschburger sagt eigentlich kaeskuacha dazu:trinkbrüder:

aber nachdem es nach da tom war : ka(a)skuacha

:mosh:
nachmachen

Gruß
Albert
 

Hitschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin Moin

Tasskaff dazu dann passt das :grin:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen :DO:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Oben Unten