Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein DO Tisch kann so viel kosten wie eine Weberkugel. Aber er muss dann perfekt sein.Was ist Euch eine solche Feuerstelle für Euren DO Wert ?
Nichts, meine DO's habe ich schon überall befeuert.Augen auf und improvisieren. Dafür sind die Dinger ja auch da. Ist aber nur meine Meinung.Was ist Euch eine solche Feuerstelle für Euren DO Wert ?
Kinder im Haushalt oder bauliche Begebenheiten (Tische kann nicht dauerhaft da stehen...) sprechen manchmal für einen mobilen Tisch. Mein Do wird nur auf einem Raum von ca. 2qm benutzt. Der geht zum schlafen auch immer in die Garage.Augen auf und improvisieren
Ah so, du möchtest wahrscheinlich wissen ob Du zuviel bezahlt hast. Das ist eine Anfertigung nach Deinen Wünschen. Kann ich jetzt nicht sagen was sie mir wert wäre da ich sie bestimmt etwas anders machen lassen hätte. Aber wenn sie dann genau meinen Vorstellungen entspricht würd ich bis zu 350€ schon gehen.@Dingo: ich habe mir das Teil ja schon machen lassen, ist eben nicht von der Stange. Und wenn es da so steht, fallen mir gleich wieder ganz viele Details ein, was man hätte anders machen können... oder mehr... oder besser, oder so...
Aber dann wird man ja nie fertig... weil es immer irgendwie besser geht.
Wenn unsere Enkelchen da sind muss ich improvisieren. Daher wäre es nichts für mich. Sicherheit der Kinder geht vor allem. Daher brauche ich so etwas nicht. Tolles Teil aber nicht für mich und Familie.Und dieses ständige Improvisieren nervt mich einfach...