• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Set- TOP oder FLOP Weihnachtsgeschenk

V8irrer

Der Pfähler
10+ Jahre im GSV
Gruss an alle Freunde des Gusseisens.

Da Papa einen Smoker und einen Kugelgrill sein eigen nennen darf, suchte er schon lang nach einem DO, aber der Finanzminister, GöGa genannt, gab nicht ihren Segen.

Jetzt wollte sie mir eine Schubkarre zu Weihnachten schenken, weil nächstes Jahr viel im Garten zu tun ist, hab mit Scheidung gedroht :ballballa: und folgenden Vorschlag gemacht damit der Ehefrieden wieder senkrecht steht.:angel:

http://amazon.de/gp/product/B0080E9TB


Jetzt mal Fachleute fragen, ob das was taugt oder mehr für den Schrotthändler ist und vielleicht hat einer das schon.

EILT, GöGa will bestellen.

Ich Danke euch


V8Irrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kiste kannste beruhigt kaufen!
Es gibt hier einige die diese Kiste haben und zufrieden sind.

Auf jeden fall besser als ne olle Schubkarre :D
 
Gruss an alle Freunde des Gusseisens.

Da Papa einen Smoker und einen Kugelgrill sein eigen nennen darf, suchte er schon lang nach einem DO, aber der Finanzminister, GöGa genannt, gab nicht ihren Segen.

Jetzt wollte sie mir eine Schubkarre zu Weihnachten schenken, weil nächstes Jahr viel im Garten zu tun ist, hab mit Scheidung gedroht :ballballa: und folgenden Vorschlag gemacht damit der Ehefrieden wieder senkrecht steht.:angel:

http://amazon.de/gp/product/B0080E9TB


Jetzt mal Fachleute fragen, ob das was taugt oder mehr für den Schrotthändler ist und vielleicht hat einer das schon.

EILT, GöGa will bestellen.

Ich Danke euch


V8Irrer

Ist hier weit verbreitet und ohne Einschränkung zu empfehlen, ich habs auch aber das Alte Set mit zwei Pfannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nah das nenn ich schonmal ein klares GO für GöGa und dem Frieden unter dem Weihnachtsbaum für mich.

Hatte bissl Bedenken wegen der Größe der Töpfe, ob die auch langen.

Also für GöGa, WuKi und Papa wird es schon reichen, aber wo is die Grenze an Leuten bei 4,3 l Do.

Meine, wenn ich koche dann für eine Fußballmannschaft, auch wenn nur 5 Leute sind, verhungert is noch keiner bei mir und es gab immer Verpflegung mit.


Ich denk mal, lass mir das Set schenken, Papa gönnt sich ja sonst nix, und der Trend geht eh zum Zweit oder Dritt Do, oder lieg ich da falsch.


Man freu mich wie Bolle.
 
Also als ich Baustelle hatte hier zu Hause, hat mir mein Bruder eine Schubkarre geschenkt.

Ich habe mich sehr gefreut.

In der Schubkarre war ein Kasten von meinem Lieblingsbier einer regionalen Brauerei.

*undichhabeihmdannsofortseinendauerhaftvonmirgeliehenenschubkarrenwiederzurückgegeben*
 
Also für mich persönlich wäre in der Kiste zuviel Zeug was ich nicht bräuchte.
Ich würde für das Geld einen Petromax FT3 und einen FT6 kaufen.
Da hat er IMHO mehr von.
 
Das ist aber nur ein 4,3 l DO und der bleibt nicht allein
wenn der Dir reicht und Du den Rest brauchst! Dann OK

Ich habe 2x 9 Liter DO aus der Bucht und damit geht auch wenig.

Zur Qualität von Dein Angebot kann ich nicht sagen,
 
Also für mich persönlich wäre in der Kiste zuviel Zeug was ich nicht bräuchte.
Ich würde für das Geld einen Petromax FT3 und einen FT6 kaufen.
Da hat er IMHO mehr von.

Die Grillplatte ist super, wenn man keinen Gussrost aufm Grill hat, den kleinen Topf nehm ich für Soßen und der DO geht auch auf der Herdplatte. Die Pfannen nehm ich für Würstel und sonstiges Gebruzzel, ich hab den Kauf noch nicht bereut.

:prost:
 
So, hab GöGa eure Antworten gezeigt, Gottsei Dank mehr positive und ab dem 24.12 wird gedutcht oder geDOt.

Muss eh mehr wieder aktiv sein, hab dieses Jahr viel gemacht aufn Kugel, aber nur getestet und 13 kg zugenommen.(gut hab auch mit dem rauchen aufgehört)

Nächstes Jahr wird Grillecke gebaut.

Frag mal bei Backwahn nach, der hat die auch im Verkauf.
 
Zurück
Oben Unten