• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Frühstart mit Los Ribbos

Top sieht das aus. Da ich das Rezept nicht kenne, frage ich mich gerade, wo der ganze Rest aus dem Dopf geblieben ist. Ansonsten bin ich aber bei dir, was die Zartheit von Fleisch angeht. Zu viel muss nicht.

Die Paprika und die Zwiebel waren doch arg verkocht nach 3h. Ein kleines bischen davon hab ich so genascht, der Rest.....
 
moin; sieht sauber und lecker aus.:thumb2:
Zeitlich wäre ich hier auch auf höchsten 2 bis 2 1/2 h
gegangen. Der Brüller aber sind wohl die Soßen. Gewürz muß auf die " ich will haben" Liste.
Schönen Abend noch
Roland
 
Mensch Micha, mir dem Salat zusammen eine tolle Nummer. Da würde ich gerne eine Portion haben.
 
Frühstart?
Wer zu früh kommt, der darf zweimal.
:bbg:

Schöne Idee und gut umgesetzt. :astrein:

Demnächst also nur 2h maximal, das sollte ausreichen. Und evtl vorher noch kurz auf den Grillrost.

...oder anbraten im DO. Ist zwar bei Ribs wegen der leicht gebogenen Form nicht immer sooo gleichmäßig möglich, aber es geht.
Das, was sich dann unten im DO ansetzt beim Ablöschen unterrühren... :sabbern:
 
Schichtribs mache ich auch immer knapp 2 Stunden im Dopf. Reicht vollkommen.

Los Ribbos könnte neben der Beef Rub und Lucky Chicken mein neuer Standard werden. Ich denke, das wäre auch für Wings beispielsweise genau mein Ding. [emoji106]
 
Ach was! Sieht gut aus. Und notfalls gleich noch mal! Der Tag ist noch frisch!


Grüße

Christian
 
Moin,
auch von mir ein klarer "DAUMEN HOCH" - wäre genau ein Ding.

Wie groß ist der DO? Wie oft hast du nachlegen müssen? Danke im voraus
 
Moin,
auch von mir ein klarer "DAUMEN HOCH" - wäre genau ein Ding.

Wie groß ist der DO? Wie oft hast du nachlegen müssen? Danke im voraus

Howdy,

das war der Petromax ft6, ein 10" DO. Nachgelegt habe ich nicht, die Heat Beads haben trotz des Wetters 3h durchgehalten.
Es war sogar noch etwas Glut auf dem Deckel und es blubberte noch leicht als ich den DO reingeholt hab.
 
Hi Micha,

wie gewohnt, mal wieder ein ganz leckeres Gericht aus dem DO von dir. Das ist absolut perfekt geworden :thumb2:, und die Bilder auch wieder 1a...

Gruss, Diddi :prost:
 
Super sieht das aus. Wie bewertest du die Ribs im Vergleich zu klassischen Ribs vom Grill?
 
Hallo Micha ,
Respekt und sehr schön die Kombi. mit den Paprikas, das Gewürz werde ich ach mal probieren.
Hatte auf dem AS-OT auch Beef-Ribs gedopft aber mit Bohnen.
Gruß
Karl-Heinz
 
Feine Ribs Micha :thumb2:

Aber warum gab es da Salat zu? Was ist denn mit dem Gemüse passiert?

Ich habe bei Ribs vom Grill auch lieber etwas biss, aus dem DO dürfen die dann aber etwas weicher sein... :D
 
Das sieht echt Lecker aus. :hmmmm:
Muss ich unbedungt mal nachbauen.
Vorallem die Soßenidee schreit nach Nachahmung. :thumb1:
Aber fürs DO-Suchtwochenende habe ich schon was anderes vor.

Gruß Marcus
 
Howdy Großer... da wäre mir dieser schöne Beitrag doch fast durchgerutscht... muss am Schnee bei Dir am Hang gelegen haben :D aber jetzt geht's ja wieder ;)

Schöner Beitrag... hat alles was man braucht... außer... den Genusstest ;) rein optisch sind die Ribs 'ne Wucht und ich mag sie auch wenn die Bissfestigkeit sich verabschiedet hat... insofern...
:thumb1:

Alle Daumen hoch und... :anstoޥn: die Humben ebenso!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten