• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Lachsschnecken

Feine Häppchen die gefallen :sabber:

Würde ja gerne mal wissen woran du jetzt schon wieder bist ;)

Soeben fertig mit Vorbereitungen. Miss Kitty mag aber erst später essen - Euer Pech :ballballa: - Beschwerden bitte an sie richten ;)

Ich saaaaag nix :-D
 
Links neben der Camera @Mammut - "Einfügen..."

Hab ich eben zufällig auch erst entdeckt, hat was.
 
Hmm, genau mein gusto. Ich nehme bitte 3 x Lachsröllchen (GöFreu & Wuki mögen leider kein Meeresgetier -selbst schuld, haha).
Gruß von Lanzarolo`s GöFreu.
 
Moin Micha,

Lachs und Marmelade!??

Das habe ich vorher noch nicht so gesehen.

Das hätte ich gerne mal probiert!
 
Schaut super aus :thumb2:
Das wird gebookmarked
 
Aha!

Da muss ich doch mal schauen, Plankenlachs das muss ich auch mal wieder machen.:sabber::thumb2:
 
Klasse gemacht. Punktabzug allerdings für den Fertigteig. :us_ak:

Muss ich auch mal ausprobieren. Das könnte mir gefallen.

Viele Grüße, Patrick
 
Klasse gemacht. Punktabzug allerdings für den Fertigteig. :us_ak:

Muss ich auch mal ausprobieren. Das könnte mir gefallen.

Viele Grüße, Patrick

Naja, es war sehr spontan und eigentlich wollte ich ja Blätterteig :(
 
Sieht toll aus, hat wie du berichtest, auch sehr gut geschmeckt. :sun:

Lachs kenne ich nur mit Meerrettig. :(
In süß, kann ich es mir gar nicht vorstellen.
Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen.:hmmmm:
 
Ich denke mit Pizzateig sollte das auch gehen, käme mal auf einen Vergleich an, Hefeteig, Pizzateig, Blätterteig. Denke dass Blätterteig dafür fast etwas zu mächtig ist
 
Du alter Lachs ...... ääääääh Fuchs :D

Wirklich genial, aber versuch das doch mal mit Blätterteig. Vielleicht bekommste auch Aprikosen-Marmelade :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten