• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Lachsschnecken

Schöner Snack!
Wenn man eine kleine Portion für jeden nimmt, ist das eine tolle Vorspeise....oder Nachspeise!
 
:thumb2:

Könnte ich mir mit Honig-Senf Sauce gut vorstellen. Dann aber nicht zum Frühstück.
 
Goil Goil Goil... was für eine super Kombi... Blätterteig wäre mir vermutlich etwas lieber gewesen, aber... wer würde es bei diesem leckeren Anblick wagen ...?
Nee nee, das passt :thumb1:

Glück Auf
 
Goil Goil Goil... was für eine super Kombi... Blätterteig wäre mir vermutlich etwas lieber gewesen, aber... wer würde es bei diesem leckeren Anblick wagen ...?
Nee nee, das passt :thumb1:

Glück Auf

Den wollte ich ja nehmen :p
 
Zurück
Oben Unten