• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO-Suchtwochenende] Sarmakrautrouladen nach @Masi

G

Gast-10qbd

Guest
Moin ihr lieben :-)

nachdem ich ja die genialen Krautrouladen von @masi http://www.grillsportverein.de/foru...-sarma-toeltoettkaposzta.223800/#post-2064749 gesehen habe mußte ich die jetzt endlich mal ausprobieren :D
Da es aber hier kein Sarmakraut gibt hatte mir der liebe Martin doch glatt welches geschickt :gs-rulez:

Hier der Protagonist
image.jpg


Nunja, wie eine Hackmasse aussieht wisst ihr ja deswegen erspare ich euch das :D
Aus der Hackmasse Klöße formen und mit den Kohlblätter einwickeln.
image.jpg


In den DO kommt Sauerkraut was ich mit Kassler und geräucherte Schweinebacke ( beides Homemade) vermengt habe. Dann eine Schicht Kohlrouladen und wieder Sauerkraut bis der DO voll ist ;)
image.jpg

image.jpg


So, Feuer frei
image.jpg


Und jetzt heißt es warten :messer:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    40 KB · Aufrufe: 520
  • image.jpg
    image.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 603
  • image.jpg
    image.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 469
  • image.jpg
    image.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 506
  • image.jpg
    image.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 522
  • image.jpg
    image.jpg
    44 KB · Aufrufe: 495

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Und ich dachte man könne nun schon mehr sehen :(

Aber - das kann nur gut werden :thumb1:
 

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da hänge ich mit dran und warte gespannt auf das Ergebnis

Schöne Grüße :nusser:
 

Fleischauffeuergut!

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
So, ich bin mit meiner VerDOpfung fertig und setz mich mal dazu.
Die Fotos sehen schon mal vielversprechend aus.

Erst mal ein Prost in die Runde!

:anstoޥn:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Tina,

da bin ich mal gespannt wie es nachher aussieht!

So kannte ich Kohlrouladen noch nicht!
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Tina, ich bin mir sicher, daß dies eine tolle Schlemmerei wird :messer:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mutti,
da legst du die Messlatte aber hoch...


:prost:
Tom
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Legger! :daumenhochsmiley:
Krautrouladen, da hätte ich gerne ein Tellerchen von ab.
 
OP
OP
G

Gast-10qbd

Guest
So ihr Lieben,
ein wenig spannt der Ranzen :D

Zu den Sarmakrautrouladen gabs Kartoffelpü :-)
Erstmal ein wenig Butter und Sahne.
image.jpg


So richtig schön fluffig
image.jpg


DO Deckel lupfen
image.jpg


Jau, haut hin. Nun aber ab auf den Teller
image.jpg


Ob es geschmeckt hat? Nun ..............
image.jpg


Es war megalecker :-) Da ich ja Michlsaures Gemüse sehr mag war das für mich echt der Hammer. Es sieht wie ganz normale Kohlrouladen aus und man hat diesen Geschmack auf der Zungen und dann kommt es ganz anders :o Und das ist dann einfach nur megalecker :-) Allerdings hatte ich eine kleine Änderung vorgenommen. Da wir keine Mehlsoßen mögen habe ich eine halben Liter Sahne und Gemüsebrühe mit rein gemacht :pfeif:

So und nun einen Absacker
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 445
  • image.jpg
    image.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 421
  • image.jpg
    image.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 438
  • image.jpg
    image.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 437
  • image.jpg
    image.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 455
  • image.jpg
    image.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 450
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Aler Schwede Tina, was schaut das genial aus in dem DO :sabber:

Davon würde ich jetzt gerne auch 1-2 Teller haben wollen.
Absluter Sabberfaktor :thumb2:
 

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Warten hat sich gelohnt. sieht richtig Leggaa aus. :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Sauber geDpoft Tina. :thumb1: Und herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang. :clap2:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Volltreffer :gratuliere:
 
Oben Unten