• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Sarmakrautrouladen nach @Masi

Punktlandung!
Wo soll ich zum Essen hinkommen :confused:?
 
Sehr schönes Essen. Samt Beilagen!
 
Hallo Tina,

das schaut einfach nur genial lecker aus
davon hätte ich auch gerne 1-2 Portionen ab bekommen
smilie_girl_353.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_353.gif
    smilie_girl_353.gif
    6 KB · Aufrufe: 125
Das sieht aber echt sehr gelungen aus. Das muss ich mir unbedingt merken.
Wäre genau das richtige für mich. :thumb1: :anstoޥn:
 
Sauber gedopft, das sieht super aus :respekt:
....von der Menge Kraut könnte ich ein ganze weile zehren, ich soll da nur noch kleinste Mengen zu mir nehmen (Empfehlung vom Doc!)
 
Zurück
Oben Unten