• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Schwäbische Lasagne

Hallo Patrick,

ich finde es sehr tapfer von dir, dass du so frei, über deine Sucht sprechen kannst.
Dies können nicht alle, viele sind da doch ein wenig gehemmt :cry:und verschlossen.

Trotz Sucht, dann noch solch eine schöne Fotostrecke , mit einem tollen Bericht,
zustande zu bringen, nötigt mir größte Hochachtung ab. :respekt:

Ach ja, bevor ich es jetzt noch vergesse, dein Gericht sieht sehr appetitlich :sabber: und lecker aus.
 
Wie geil ist das den Patrick :thumb1:

käme ich grad auf die Idee den Stammtisch zu dir zu verlegen :pfeif:

Davon hätte ich sehr gerne probiert
smilie_girl_353.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_353.gif
    smilie_girl_353.gif
    6 KB · Aufrufe: 457
Au weia, das sieht aber super aus. Liest sich hervorragend :sabber:
 
Leckomio Patrick,

erstklassige Handwerkskunst :daumenhoch:
 
Hallo Patrick, toll gemacht :thumb2: das ist oben auf der DO Merkliste.
 
wow :respekt: was für ein Aufwand! Aber das Ergebnis spricht für sich, da hat sich jeder einzelne Handgriff gelohnt....super gemacht :thumb2:
 
Danke Mädels und Jungs, freut mich, dass es euch gefällt. Der Aufwand ist gar nicht soo groß und lohnt sich auf alle Fälle. Nur der Teig darf nicht zu dünn sein, Stufe 6 bei der Atlas ist schon zu viel des Guten, dann reissen die Herrgottsbscheisserla.

Viele Grüße und schönes Restwochenende
Patrick
 
Patrick alter Suchti! Deine persönliche Suchtliste wird auch immer länger. HBO, Räuchern, DO......... :D
Ich liebe Maultaschen. Deine Bilder geben mir den Rest.
Gerade zuvor hab ich mir die Krautrouladen von der DO-Obermutti angeschaut und jetzt das.
Und davor ihn Türsteher seine Wirsinglasagne. Und und und und.......................................................
Ihr macht mich fertig! Und die ganzen allen anderen genialen DO Beiträge von den GSV Suchtis auch.
Ich glaub ich muss den Chinesen noch beibringen was ein DO ist. :rolleyes:
 
Das berührt die Schwabenseele und lässt mein Herz höher schlagen! :thumb2:

Klasse gemacht, auch wenn mir die Zubereitungsart neu ist.
Da muss dr Schwoab uff seine alte Dag glatt no was neus ausprobiera...
Ich werde berichten.

grüssle
 
Oberhammer, da traut frau sich ja gar nicht mehr zu zeigen wie sie auf dem Herd vorbereitet hat.
Klasse, muss man alles nochmal in Ruhe durchlesen. Bin noch am Wirbeln.

Gruß Andrea
 
Wie geil ist das den Patrick :thumb1:

käme ich grad auf die Idee den Stammtisch zu dir zu verlegen :pfeif:

Davon hätte ich sehr gerne probiert Anhang anzeigen 916109

Damit ist alles gesagt und einstimmig angenommen :cool2:

Vorspeise - selbstgebackenes Brot mit eigenen Gerauchten
Zwischengang - Maultaschen aus den Dopf
Hauptgang - ebbes gegrilltes

und als Nachtisch Bier von @Vaddi :bart: :teufel:

Grüße
Oskar
 
Wirklich sehr schön geworden, deine Verdopfung!!!:thumb1::thumb1:
 
Super gemacht :thumb2:

Nachdem das bei mir ein paar Mal schief gegangen ist, trau ich mich nicht mehr an die Nudelmaschine ran. Ich sollte das dringend mal wieder ändern ...
 
Tolle Idee!

Schaut wirklich lecker aus!
 
Zurück
Oben Unten