• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorade

moin Torsten,

sehr schöne dorade :thumb2: , mein pers. lieblingsgrillfisch, noch vor thunfisch :lol:

setzt du den fisch immer so drauf ?? ich leg den meist hin, aber deine variante scheint gut zu gehen ...
 
Moin Gunther,

muß man die Kiemen denn vorher rausschneiden? Ich hab die bisher immer drin gelassen...

bei mir waren die Kiemen sonst auch noch drinn.

Moin Crash0r,

setzt du den fisch immer so drauf ?? ich leg den meist hin, aber deine variante scheint gut zu gehen ...

war mein erster Versuch, den hinzustellen. Ist am Anfang zwar einmal umgefallen, hat aber dann gut funktioniert. Man spart sich das wenden.

:prost:
 
Sieht spitzenmässig aus. :thumb1: Wenn die Dorade genug Fleisch hat, kann man sie gut "hinsetzen". Die Marinade sieht auch super aus. Mehr brauch´es nicht.
 
Zurück
Oben Unten