• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

dr Simpson macht Bratwurscht - persönlicher Rekord - 850 Stück

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da sag ich nur Respekt!!!
 
OP
OP
Simpson2101

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Hallo simpson,


13? Bild.

Was hast Du mit dem übrigen Brät gemacht?

Ich frag nur, da ich mein Brät mal zu Klopsen verarbeitet hatte und es nicht wirklich lecker war.


VG,
Tt
Schau mal genau hin oder auf anderen Bilder das sind nur Fransen von meiner Hose (die ist nur abgeschnitten)

Brät ist Vakuumiert und gefrostet, wird mal in nen Darm gesteckt wenn ich wieder welche hab oder ich mach´se in Glas/Dose

Coole Sache und Hut ab,

hoffe hast noch paar übrig für mich.
klar :ballballa:
 

Trödeltante

Putenfleischesser
@ Simpson: uff..ein Glück , das war dann wohl nur eine optische Täuschung! Nichts für ungut!

VG,
Tt
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
sehr geile aktion! :metal:

einen großen schmatzer an die res von uns!:sun:

gruß
tom
:2prost:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na das war ja wirklich mal eine ordentliche Verwurstung :santamad:

Saubere Arbeit Sandro :respekt:
 

supershinyy

Veganer
10+ Jahre im GSV
Badewanne

Vor ein paar Tagen war mal wieder das Schweigen der Lämmer im TV.
Ich weiß nicht warum mir der Film beim betrachten der Badewannenfotos einfällt.:hmmmm:



Du kannst uns wirklich glaubhaft versichern, daß da keine Schwiegermutter, blöder Chef oder nerviger Nachbar drin ist???




Ansonsten hast du von mir das Prädikat "Wahnsinniger Wurstler des Jahres 2012"
mit ungläubiger Bewunderung und einer tiefen Verbeugung verdient.:gratuliere:

Mit ehrerbietenden Gruß,

supershinyy
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist wohl mehr, als so mancher Metzger am Tag macht... Aber sehen gut aus.

Aber Dein Nummernschild ist doch Wunschdenken, oder? :angel:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
gewaltig! sauba Sandro!

gruas da stefan
 

Radair

Militanter Veganer
Darf ich ich dich vielleicht gaaaanz ganz lieb um dein Wurst Rezpt bitten
sieht echt klasse aus :messer:

Welches Kaliber haste bei den Därmen genommen ?
:hmmmm:
 
OP
OP
Simpson2101

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Danke für das Lob Jungs!!!

ich glaub, ich hab das Gefühl, das ich wursten mag :hammer:


mein Bratwurstrezept geb ich leider nicht raus.
ich sag sonst alles und bin auch über alle Rezepte die ich bekomme dankbar aber hier tut´s mir leid.
Därme waren Kaliber 28/30 sind aber meiner Meinung von 28-32 ausgefallen.


P.s.: "Wahnsinniger Wurstler des Jahres 2012" klingt Klasse, auf so ne Idee muss mer erstmal kommen.


Gruß Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Sandro,
ich hau mich weg, wirste hier grade bettfertig gemacht:

001.jpg


Zur Wurst: gehört hatte ich ja bereits davon, aber das Du so ne Hammeraktion abgezogen hast ::ausgezeichnet_th::


Wegen dem fehlenden Darm: :nachr_th:



::Gr_th::
 

Anhänge

Oben Unten