• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drehspieß Weber Q300

OP
OP
D

Daniel82

Militanter Veganer
Da der Link leider nicht funktioniert ist hier das Bild vom Drehspieß.

Weber 17524 Rotisserie Q300-Reihe

geeignet für Q300 und Q320

Die Rotisierie sorgt dafür,dass sich Ihr Grillgut dreht

und sich so eine feine, knusprige Kruste bildet,

unter der der Saft eingeschlossen wird.

Lieferumfang:

Rotissieriehalter
Spieß für Grillgut
Rotissieriemotor
Hitzeschutzschild ( für den Deckelgriff )
Bedienungsanleitung


Schönen Abend noch.

Daniel

7810_0.jpg
 

Anhänge

  • 7810_0.jpg
    7810_0.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 9.326
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mooz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

das ist wohl der Link

http://bit.ly/HKeg5f

H74Hfx


So wie ich das sehe ist das die Vorderseite und es fällt nach "hinten" dann ab.

142,30 EUR

Grüße,

Mooz
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe mir die Roti gestern in DK angesehen. Das Schild wird seitlich in den Q300 eingesetzt. Der Deckel wir schräg darüber geschlossen.

Dann den Motor einhängen und den Spieß einsetzen. Der Motor entspricht dem bekannten von der 57er Roti.

Das Set sah ordentlich verartbeitet aus.

Dieses Set ist neu in der Weber Zubehörserie.

Erfahrungen habe ich noch nicht. Den Listenpreis werde ich nicht bezahlen.
 

pezibaer

Grillkaiser
Das Set sah ordentlich verartbeitet aus.

Dieses Set ist neu in der Weber Zubehörserie.

Erfahrungen habe ich noch nicht. Den Listenpreis werde ich nicht bezahlen.

Colle Sache das Weber unsere Ideen annimmt ;) .. Zu den 142 Listenpreis kann ich dir nur sagen inkl Motor Spieß und Garantie ist das nicht teuer.
Allerdings gefällt mir die Umsetzung nicht, zumindest das was ich auf den Photos sehe läßt mich ein paar Sachen erahnen. Wobei die Idee mit dem schrägen Aufsatz ist garnicht mal so blöd.

Kann bitte jemand Detailphotos von dem Teil mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bigtaurus

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Naja der einzige Vorteil der schrägen Konstruktion ist sicher, dass man den Deckel nicht abbauen muss.
@Pezi dein Aufbau ist eh unerreicht. Meinen Q mit deinen Kostruktionen hab ich jetzt schweren Herzens an einen sehr guten Freund verschenkt, nachdem bei mir ein Spirit 320 einzug gehalten hat.
 

stefhoff1964

Veganer
5+ Jahre im GSV
ich habe noch ein Bild gefunden

weber-original-rotisserie-q300-serie.jpg
 

Anhänge

  • weber-original-rotisserie-q300-serie.jpg
    weber-original-rotisserie-q300-serie.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 9.890
Zuletzt bearbeitet:

stefhoff1964

Veganer
5+ Jahre im GSV
C
Allerdings gefällt mir die Umsetzung nicht, zumindest das was ich auf den Photos sehe läßt mich ein paar Sachen erahnen. Wobei die Idee mit dem schrägen Aufsatz ist garnicht mal so blöd.

Kann bitte jemand Detailphotos von dem Teil mal machen.


Kannst Du mir sagen was Du meinst mit "...ein paar Sachen erahnen" oder welche Problem Du siehts?

Eigentlich finde ich Deinen Q-Pimp auch besser und stimme bigtaurus voll und ganz zu, aber ich scheitere wohl an der Umsetzung (Material und auch Werkzeug und Zeit...).
Kaufen wäre da einfacher, aber für 140 € möchte ich au sicher gehen, ob das Teil was taugt?
Danke!
 

Bruzzel Homer

Bundesgrillminister
Hallo,

finde es von der Idee klasse, man hat halt nicht das Problem das man den Deckel ab bzw. um montieren muss.

Bin auch auf Erfahrungsberichte gespannt...

So ne Roti für meinen Q220 wäre schon was feines :hmmmm:



Gruß Stefan
 

Bruzzel Homer

Bundesgrillminister
Ich kann ja mal probieren eine zu bauen...;-)

Der Q300 wäre mir als 3. Grill aber auch zu klein :muhahaha:


Gruß Stefan
 

Knabbanossi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Was sehen meine entzündeten Augen? Es gibt nun tatsächliche eine Roti für die Q300/320...! Da fällt es mir doch gleich viel leichter in einen Q zu investieren.

Hat das Ding denn jemand in live bewundern dürfen? Gibts Erfahrungen? Taugt der was?

Gruß aus Zülpich
 

Chris K

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich habe es am WE an einem Q300 montiert gesehen. Macht wie alles von Weber einen ganz guten Eindruck. Wer sich sowas nicht selbst basteln kann, ist mit dem Zubehör in jedem Fall nicht schlecht beraten.
 

Knabbanossi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey super, danke für die Info.

Dann wird den wohl im Sommer als Zubehör für meinen bald kommenden Q320 geben ::8)::

:gs-rulez:
 

weberq200

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Drehspieß ...

Hätte auch interesse daran...

Aber wie sie das Teil auf dem Grill aus ?? Kann mir das schwer vorstellen...
Antrieb muss ja durch den Deckel draussen sein !!

Hat jemand das teil im Einsatz und kann Bilder posten ??

Danke
 

pezibaer

Grillkaiser
Also ich werde den Verdacht nicht los, dass das Datum der Thread-Erstellung nicht ganz unbedeutend ist.....

Kann sein, aber auch wenn wäre es egal weil sonst hätten wir es ja nicht gewußt das Weber hier endlich eine Lösung anbietet.
 
Oben Unten