Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ohne die Rezepte zu kennen wird das schwierig zu beurteilen sein.
Das nenne ich rationell - keine Gnade.Wenn ich wurste, hol ich am Vorabend Pakete raus und kann am nächsten Tag sofort anfangen
Thüringer nach @Wombads - ja, grob! Die Salsiccia - ja, grob! Bei dem andern Ding kann ich nichts raten... ne feine ab und an mal ist auch nicht schlecht.Ist doch Wurst ob grob oder fein.
Bingo... so wird ein Schuh draus.die normale zum Schluss machen und nochmal fein wolfen
Bingo... so wird ein Schuh draus.
Klar kannst du das machen, ist doch jedem frei gestellt wie grob die Bratwurst werden soll.Spricht was dagegen an Fleisch für die drei Sorten das gleiche zu nehmen damit wir nur die Gewürze ändern brauchen.
Schneide Ihn lieber und nimm den Kern raus, wird nicht so bitter.Knoblauch durch die Presse
Lauwarmes Wasser, und mach dir keinen Kopf wegen abmessen. Alles was auf der Tülle drauf war wird verarbeitet/ entsorgt.Schweinedarm abgemessen (ich glaub es waren ca. 10m) und in kaltem Wasser gewässert
Na logo, es soll ja nicht in Arbeit ausartenDas nenne ich rationell - keine Gnade.