1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

DRINGEND! Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von freddy_1976, 15. Juni 2010.

  1. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Liebe Leute, könnt Ihr mir sagen, was für ein Smoker (Marke,Typ etc.) das auf dem Bild ist? Hat mir ein Kumpel aus Deutschland geschickt, der mit seiner neuesten Investition angeben möchte.

    Foto.jpg



    Freue mich auf sachdienliche Hinweise!

    :prost: Freddy.
     
  2. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen 5+ Jahre im GSV

    Sieht genauso aus wie meine Chinabüchse von Thomas Phillips...

    LG, BBQQ
     
  3. Staff

    Staff Metzger 5+ Jahre im GSV

    landmann führt nen smoker der genauso aussieht (siehe google)
     
  4. lucky sob

    lucky sob Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Profilneurotiker hier?
     
  5. BBQ4EVER

    BBQ4EVER Dauersmoker 5+ Jahre im GSV

    Wat war denn so dringend daran? :blinky:
    Sieht aus wie ne Landman Lok.
     
  6. Aschenka

    Aschenka Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    ....das ist ja wohl mal in die Butz gegangen.....:lol:
     
  7. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    So hart würde ich das nicht ausdrücken.

    Nicht das Grillgerät zählt, sondern das was man damit zubereitet.
    Ich respektiere jeden Griller und achte diejenigen, die mit Herzblut und geringem Materialeinsatz tolles zaubern.
     
  8. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV


    Sieht ganz so aus.

    Danke! Und :prost:

    Freddy.
     
  9. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Also McGyver-Fan?

    :grin:
    Uwe
     
  10. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Klar, damit bin ich groß geworden.
    :prost:
     
  11. Aschenka

    Aschenka Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Auf jeden Fall!

    Ich dachte der Kumpel wollte mit dem Smoker angeben.
    Nix für Ungut....
     
  12. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen 5+ Jahre im GSV

    Ich gebe mit meinem trotz Billig-Produkt auch an, die Nachbarn haben nämlich keinen :ballballa::mosh::-D
     
  13. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Dann bist Du ja der Einäugige unter den Blinden...

    :woot:
    Uwe
     
  14. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich denke das hat weniger mir Angeben als mit Freude über ein neues "Spielzeug" zu tun.
     
  15. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen 5+ Jahre im GSV

    Genau, und die Gestörte unter den Normalen, zumindest wenn ich morgens um 6 das Gerät anwerfe.... :hammer:
     
  16. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das geht wohl den meisten so. Meistens ist doch alles, was länger als 10 Minuten auf dem Grill braucht, Zauberei!

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  17. BeefChief

    BeefChief Grillkönig

    hihi ja meine Nachbarn fassen es auch kaum, wenn nachts um 12 der grill Smoker angeworfen ist und erst am nächsten abend gegessen wird! :rotfll::rotfll:
     
  18. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen 5+ Jahre im GSV

    Ich bin auch gespannt, ob Feuerwehr oder Psychiatrie hier als erstes aufschlagen werden.... :grün:
     
  19. Aschenka

    Aschenka Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich würde mich gern auch selber mal sehen, wenn ich nachts und halb kriechend mit der Taschenlampe die Ventile von der Wasserbüchse einstelle......

    Nur Wahnsinnige hier :prost:
     
  20. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV


    ENDLICH NORMALE LEUTE!!!!!!:mua::mua:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden