• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DRINGEND! Was ist das?

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Sieht genauso aus wie meine Chinabüchse von Thomas Phillips...

LG, BBQQ
 

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
Wat war denn so dringend daran? :blinky:
Sieht aus wie ne Landman Lok.
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So hart würde ich das nicht ausdrücken.

Nicht das Grillgerät zählt, sondern das was man damit zubereitet.
Ich respektiere jeden Griller und achte diejenigen, die mit Herzblut und geringem Materialeinsatz tolles zaubern.
Auf jeden Fall!

Ich dachte der Kumpel wollte mit dem Smoker angeben.
Nix für Ungut....
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Ich gebe mit meinem trotz Billig-Produkt auch an, die Nachbarn haben nämlich keinen :ballballa::mosh::-D
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Dann bist Du ja der Einäugige unter den Blinden...
Genau, und die Gestörte unter den Normalen, zumindest wenn ich morgens um 6 das Gerät anwerfe.... :hammer:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dann bist Du ja der Einäugige unter den Blinden...

:woot:
Uwe
Das geht wohl den meisten so. Meistens ist doch alles, was länger als 10 Minuten auf dem Grill braucht, Zauberei!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hihi ja meine Nachbarn fassen es auch kaum, wenn nachts um 12 der grill Smoker angeworfen ist und erst am nächsten abend gegessen wird! :rotfll::rotfll:
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Ich bin auch gespannt, ob Feuerwehr oder Psychiatrie hier als erstes aufschlagen werden.... :grün:
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich würde mich gern auch selber mal sehen, wenn ich nachts und halb kriechend mit der Taschenlampe die Ventile von der Wasserbüchse einstelle......

Nur Wahnsinnige hier :prost:
 
Oben Unten