• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DRINGEND! Was ist das?

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Leute, könnt Ihr mir sagen, was für ein Smoker (Marke,Typ etc.) das auf dem Bild ist? Hat mir ein Kumpel aus Deutschland geschickt, der mit seiner neuesten Investition angeben möchte.

Foto.jpg


Freue mich auf sachdienliche Hinweise!

:prost: Freddy.
 
Sieht genauso aus wie meine Chinabüchse von Thomas Phillips...

LG, BBQQ
 
Wat war denn so dringend daran? :blinky:
Sieht aus wie ne Landman Lok.
 
So hart würde ich das nicht ausdrücken.

Nicht das Grillgerät zählt, sondern das was man damit zubereitet.
Ich respektiere jeden Griller und achte diejenigen, die mit Herzblut und geringem Materialeinsatz tolles zaubern.

Auf jeden Fall!

Ich dachte der Kumpel wollte mit dem Smoker angeben.
Nix für Ungut....
 
Ich gebe mit meinem trotz Billig-Produkt auch an, die Nachbarn haben nämlich keinen :ballballa::mosh::-D
 
Dann bist Du ja der Einäugige unter den Blinden...

Genau, und die Gestörte unter den Normalen, zumindest wenn ich morgens um 6 das Gerät anwerfe.... :hammer:
 
hihi ja meine Nachbarn fassen es auch kaum, wenn nachts um 12 der grill Smoker angeworfen ist und erst am nächsten abend gegessen wird! :rotfll::rotfll:
 
Ich bin auch gespannt, ob Feuerwehr oder Psychiatrie hier als erstes aufschlagen werden.... :grün:
 
Ich würde mich gern auch selber mal sehen, wenn ich nachts und halb kriechend mit der Taschenlampe die Ventile von der Wasserbüchse einstelle......

Nur Wahnsinnige hier :prost:
 
Zurück
Oben Unten