• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DRINGEND! Was ist das?

Die kommen halbwegs hin:

smoker.png


smoker2.png


smoker3.png
 
Also ich hab den mittleren von den 3 die Admin vorgestellt hat (LKY-C002) und der sieht identsich aus. Ob es sich doch um den LKY-C001 handelt oder um den 002 kann man nur am Gewicht erfahren. sonst sind die ja identisch oder?

Der Nevada ist es definitiv nicht. (zu kurzes Kaminrohr)
 
Ich würde einfach mal behaupten, dass ist ganz klar und eindeutig ein :smoker::ks:
 
...nicht das ausehen entscheidet, sondern das was rauskommt...
 
Zurück
Oben Unten