• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumstick-Halter???

wernherr

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem tollen Drumstick-Halter. Gibts hier im Forum zufällig wieder einen Kollegen, der sowas herstellen kann (wie z.B. beim Patty-Maker oder Jalapeno-Rack)? Das Ikea-Teil ist mir irgendwie zu wackelig und das Teil vom Stocki schaut rein optisch nicht massiv genug aus.

Hat wer eine gute Idee bzw. vielleicht Lust seine Bastelleidenschaft auszuleben?
mfg werner
 
Hallo Werner

mit Bastelkünsten kann ich dir leider nicht dienen.
Ich habe den Halter von Stocki seit Jahren im Einsatz
und der verrichtet seine Dienste 1 A
Da ist nicht wackelig

Viel Erfolg bei deiner Suche
 
Die Teile sind aus Edelstahl und wackeln kein bißchen.

Die sind jeden Cent wert

:prost:
 
das Teil vom Stocki schaut rein optisch nicht massiv genug aus

Das ist 4mm Edelstahldraht. Da kannst du ein Kind im Grundschulalter draufsetzen.

Was hast du denn damit vor? :D

EDIT: Mrhog war schneller. Hätte nicht erst nachmessen sollen. ;)
 
Hört sich ja gut an. Leider versendet er nicht nach Österreich - mir ist das unverständlich:x:x:x:x
 
Kann shoptechnische Gründe (ggf. ist das Versandkosten-Modul nur für Deutschland konfiguriert) haben, aber im Zweifel kannst du ihn ja auch per PN, Email oder Telefon einfach mal kontaktieren und fragen, ob er nicht doch ne Ausnahme macht.

Mehr als "nein" sagen kann er nicht, also keine falsche Scheu.

Grüsse,
Wolfgang
 
Wo kann man denn sowas bestellen? Ich find nix. Hat mal einer nen Link?

Knorpi
 
Ich werde die Tage meinen neuen Halter testen, den mein Bruder aus Edelstahl gelasert hat.
Werde die Bilder dann hier einstellen...
 
Hallo,

gestern wurde es geliefert. Nach einer Weile fiel mir auf, dass das Gestell ganz schön verbogen ist:

oBAWevHwlS.jpg


Ich will ja nicht kleinlich sein, aber für 30 EUR kann man doch was erwarten, was nicht verbogen ist, oder? Das Auge grillt ja auch mit.

Was meint Ihr?

Knorpi
 

Anhänge

  • oBAWevHwlS.jpg
    oBAWevHwlS.jpg
    95 KB · Aufrufe: 2.327
Zurück
Oben Unten