• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry Aged Tomahawk!

ChrisNEW

Grillkönig
Servus Liebe Grillsportfreunde,
Heute gab es für mich und Schwiegervater ein Dryaged Tomahawk Steak das ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe.
Ein Arbeitskollege von ihm ist bei einem größeren Grillteam bei uns in der Umgebung.
Die haben selbst einen Dry Ager.

Was soll ich sagen!

Tomahawk Steak
1520g
Drei Finger dick!
Auf KT 54 Grad gezogen
Dann scharf gegrillt
Fertig.
Genial !
Da braucht es nicht viel dazu
20210606_185638.jpg

20210606_190110.jpg

Danach noch einen Absacker!
20210606_195551.jpg

Geiler Abend!
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr fein! Und der passende Absacker dazu. Klasse...
 
Oben Unten