Nicht das ich auf jeden Trend aufspringe, aber das wollte ich wissen.
Los gehts
Pistaziencreme selber hergestellt
den Rest habe ich beim TdV gefunden.
Habe nicht schlecht geschaut, als ich das Engelshaar bereits fertig geröstet entdeckt habe.
Ruby Choclat geschmolzen und einfach in die Slikonform gesprenkelt.
Schokolade Halbbitter geschmolzen und Temperriert sollte ganz wichtig sein. Keine ahnung habe das heute zum ersten mal gemmacht
In der Zeit die Mischung Pistaziencreme und Engelshaar vermischt und ausgerollt, viel zu dünn gemacht kann gut 1 cm haben. Kein Drama ich habe dann zwei Schichten über einander gelegt.
Schokolade in die Formgießen anziehen lassen und dann auf ein Gitte auf dem Kopf wieder auskippen. Dann ab in den Kühlschrank und aushärtenlassen
Irgendwie fehlen mir Bilder, muss ich das wohl noch mal machen
Ok wenn die Masse fest ist kann die Form gelöst werden und
Tata Dubai Schokolade
Los gehts
Pistaziencreme selber hergestellt
den Rest habe ich beim TdV gefunden.
Habe nicht schlecht geschaut, als ich das Engelshaar bereits fertig geröstet entdeckt habe.
Ruby Choclat geschmolzen und einfach in die Slikonform gesprenkelt.
Schokolade Halbbitter geschmolzen und Temperriert sollte ganz wichtig sein. Keine ahnung habe das heute zum ersten mal gemmacht
In der Zeit die Mischung Pistaziencreme und Engelshaar vermischt und ausgerollt, viel zu dünn gemacht kann gut 1 cm haben. Kein Drama ich habe dann zwei Schichten über einander gelegt.
Schokolade in die Formgießen anziehen lassen und dann auf ein Gitte auf dem Kopf wieder auskippen. Dann ab in den Kühlschrank und aushärtenlassen
Irgendwie fehlen mir Bilder, muss ich das wohl noch mal machen
Ok wenn die Masse fest ist kann die Form gelöst werden und
Tata Dubai Schokolade