• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc ... heute gleich nochmal!

Sicher nicht zu roh,
genau meins (auch wenn ich mir ab und wann
deswegen was anhören muss )
Sehr geil !!!

:prost:
Tom
 
Welcher Metzger ist das denn genau.
Das ist die Fleischerei Dasenbrock. Die haben 2 Filialen in Bochum und sind mit ihren Marktwagen in weiten Teilen des Ruhrgebiets auf Wochenmärkten anzutreffen.

Der Betrieb selber ist gleich bei mir um die Ecke ;)

Glück Auf
 
Ich sah es und dachte: "Zu roh!" - Dann las ich es und wusste: "Nicht zu roh!" - Ich würde es gerne mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten