• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc ... heute gleich nochmal!

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
... Vorsorge für morgen
Da war doch was ;)


Hallo Sportis,

Nachdem ich gestern dieses herrliche Duroc Karree bekommen und ...
DSC_8810.JPG

... noch zwei Stücke für heute gesichert hatte, musste natürlich nochmal gegrillt werden ;)


Hier nur ein paar Eindrücke
DSC_8840.JPG

Ich habe es mit Gyros Impression von @Spiccy gepudert ... aber nur ganz leicht und nicht auf dem Fettrand - richtig gut :thumb2:

DSC_8843.JPG
DSC_8844.JPG

Dazu gab's gegrillte Aubergine ... ich sag Euch :sabber:

DSC_8848.JPG
DSC_8849.JPG
DSC_8851.JPG

Zu roh ...? Probiert es ;)

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_8810.JPG
    DSC_8810.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_8840.JPG
    DSC_8840.JPG
    694,3 KB · Aufrufe: 338
  • DSC_8843.JPG
    DSC_8843.JPG
    695,5 KB · Aufrufe: 338
  • DSC_8844.JPG
    DSC_8844.JPG
    828,2 KB · Aufrufe: 327
  • DSC_8848.JPG
    DSC_8848.JPG
    788,6 KB · Aufrufe: 347
  • DSC_8849.JPG
    DSC_8849.JPG
    801,7 KB · Aufrufe: 333
  • DSC_8851.JPG
    DSC_8851.JPG
    805,8 KB · Aufrufe: 333
Dann stell ich mich als Probieropfer zur Verfügung :-) - das tolle Brett darf ich dann behalten odrrrr ;-)

Schaut total einladend aus.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Hallo,

sieht optisch sehr gelungen aus :D

Ja, der Anschnitt sieht wirklich nen ticken drunter aus, aber beim richtigen Fleisch kann Mans ja mal machen ;)

Gruß Mike
 
BBOOAAHH!! Hammer!!
 
Viel zu roh, das kannst du so nicht essen, sondern mußt es entsorgen!

Adresse ergeht per PM, aber bitte gut gekühlt versenden... ;)

Im Ernst, ich hätte es gerne gekostet!
 
das tolle Brett darf ich dann behalten odrrrr
Das Brett habe ich vor vielen Jahren über eine Treuepunkte-Aktion bei Real bekommen ... hier in groß, ich habe es aber auch noch in klein.
Es ist von Zwilling und aus Bambus-Hirnholz ... richtig gut! Obwohl Bambus nicht so optimal für teure Messer sein soll ... hat wohl "schleifende Partikel". Das Teil iost aber sehr weit verbreitet und auch hier im Forum immer wieder zu sehen ... trotzdem gebe ich es nicht mehr her :D

Bekommst du das schon mit derart geputzten Knochen?
So wie auf dem ersten Bild zu sehen ... gut gell :-)

den MdV solltest Du hegen und pflegen
Ich weiß, was ich an Philipp habe!!! Und ich bin auch froh zu sehen, dass es dem betrieb so richtig gut geht ... da besteht keine Gefahr ;)
Top Qualität, immer wieder auch ausgefallene Sachen - so kauft er gerne auch Tiere von Züchtern, die neue Wege gehen, andere Rassen, beste Haltung ... kürzlich hatte er 18 jährige Färsen aus der Region kaufen können ... da war ich aber leider in Dänemark :(
Für mich ein Jackpot ... mehr als ich hier sagen kann ;)

Glück Auf
 
Moinsen,

Duroc ist klasse !

Geile Aktion - !!!

Top - sehr schön gemacht ... ;)

BoG
 
Moin Sebastian,

wieder mal äußerst appetitanregend
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 215
Moin @Spätzünder das hast Du mal wieder sehr lecker gemacht ..:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten