• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Sammelbestellung!!! Wer möchte?

Bei mir leider auch nicht. :cry: Aber ich hoffe auf Donnerstag.
Leider muss ich da dann schon wieder Arbeiten so das es mit der Einweihung noch dauern wird.

Dafür gab es heute schöne Messerchen und 2 Gutscheine für Grillkurse.
@NBG: Leider von der Konkurrenz. (1. Würtembergische Grillschule)
 
Ich hab auch noch nichts bekommen

:cry: :cry: :cry:


nicht so schlimm, ich hab noch andere :DO:

DO rockt :DO-ani:
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Immer noch nix. Ich hoffe da kommt dieses Jahr noch was.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Naja jetzt geh ich erst mal :zzz: und träum von: :fire: :DO: :DO-ani: :smoker: :fire:

:prost: Cheaf



Und siehe da: Träume werden wahr.

:o :o :D :clap2: :clap2: Er ist da!!!! :thumb1:
Es ist alle bestens. Alles drin und nix kaputt. Nochmal vielen dank Cam.

Nur Hermes scheint ein recht unstrukturiertes Ablieferungssystemen zu haben. :patsch:
Der ist heute morgen hier zig mal die Straße rauf und runter und hat bei uns für 2 Pakete auch 2 Anläufe benötigt.

Aber egal hauptasche ich habe meinen :DO:
 
hab meine beiden am 24.12 bekommen konnte den 10er somit noch
rechtzeitig verschenken super gemacht
cam vor president
:lol:
 
:cry: :cry: :cry:

Ich das wird dieses Jahr noch was

:lolaway:
 
@ CAM

Hi und frohes Neues,

schlag mal einen Termin für die Abholung vor.
Mein Cousin aus Voerde kommt die Sachen dann abholen.
Gruß,

Clouseau
 
Melde :helm:

Er ist da, hat Hermes einfach vor die Tür gestellt :patsch:

Packet leicht vergriesgnaddlt, Inhalt o.K.

3775_DSCN2464_1.jpg


Aber Tasche zu klein...

eine Verwechslung... :-? :-? :-?

3775_DSCN2465_1.jpg


Ich glaube die Tasche ist für ein 10er

kann das sein?
 
Hmmmm... Habt ihr anderen mit einem 12" teif auch dieses Problem? Ich bin mir ziemlich sicher dass die Taschen richtig zugeordnet sind, und dass es keine verschiedenen Taschen für 12" und 12" tief gab. Dreh den Deckel mal um (Henkel nach innen) und versuchs nochmal - Beim 10" passt er auch nur ganz knapp in die Tasche, und beim normalen 12" ist noch etwas Platz.

Wenns wirklich nicht geht muss ich mich nochmal an Big-BBQ wenden :-?

:prost:
 
Hab ich gerade versucht :ranting:

der Deckel hält anderstrum nicht auf dem Topf

und die Tasche geht erstrecht nicht zu. :motz:

untenrein passt der Deckel auch nicht :eeek:

Hab ihn heute eingebrannt, er is nicht geschrumpft :lolaway:
 
Hallo cam,

heute hat hermes geklingelt und mir ein packet gebracht von dir.

du hast dir ja richtig mühe bei der verpackung gegeben, :)

besten danke noch mal für deine bemühungen.

p.s.:ich mach mal einen neuen fred auf für die bilder.
 
clouseau schrieb:
@ CAM

Hi und frohes Neues,

schlag mal einen Termin für die Abholung vor.
Mein Cousin aus Voerde kommt die Sachen dann abholen.
Gruß,

Clouseau

Wie sähe es morgen (Sonntag) Nachmittag aus?
Bei Interesse sag Bescheid, dann geb ich dir meine Handynumemr und dann machen wir das klar :-) Wenns da nicht geht schlag einen anderen Termin vor, nur nach 16 uhr muss es sein :prost:
 
Hi CAM,

Sonntagnachmittag sollte klar gehen.
Wie gesagt kommt vermutlich mein Cousin vorbei.

Bis dann,

Clouseau
 
Hallo Claus,

nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Durfte heute meinen Dutchie in die Arme nehmen.

Tasche ist auch zu klein, interessiert aber weiter nicht, da ich das Teil zu Hause betreiben werde!

Gruß

Josef
 
Mein Tasche ist ebenfalls zu klein !!!! Aber es passen genau 7 Stubbi Bier rein auch nicht schlecht !!!! 8)

Gruß Chilli :prost:
 
Hm dann sind die Taschen wohl falsch geliefert worden, es gab nur eine Größe für die 12" DOs, habe nicht weiter ausprobiert obs passt da ich angenommen hab es müsste so sein :patsch:

Sorry! Ich schreib mal die Firma an.

Claus
 
Huhu,

so, Urlaub und Krankheit überstanden.

Habe meinen zwischen den Feiertagen auf Arbeit abgeholt, danke!

Warm abgeduscht und gebürstet, da kam ne Menge dreckiges Wasser und auch einige Stahlkörner bei raus, aber bei weitem nicht fettfrei zu kriegen das Teil.
Eingebrannt mit Pflanzenfett (diese Friteusenblöcke), qualmte wie Sau, zwei Stunden im Backofen bei 180-200 zwischenzeitlich Tür etwas geöffnet.

Ist etwas dunkler geworden, aber bei weitem nicht schwarz.

So, nun suche ich ein würdiges erstes Rezept, Vorschläge?

Achso, Tasche krieg ich auch nicht zu, Heber und Ständer waren aber dabei.

Deckel verkehrrum bringt keinen Höhengewinn, zumal die Tasche ja auch beworben wurde vonwegen sauber zu transportieren, das wäre ja Blödsinn wenn man den nur abgewaschen da rein packen könnte.
 
Die erste Schicht ist Wachs.
Das bekommt Ihr nicht mit abwaschen runter.
Mein Tipp:
Den DO erstmal heiß auswaschen, dann das Wachs runterbrennen, dann nochmal abwaschen (Metallstaub), dann einölen und dann richtig einbrennen. ;-)
Am besten draußen.
 
Zurück
Oben Unten