• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Dutch-Oven-Wochenende] Jailhouse-Dingsbums-Chili

G

Gast-lgYQr

Guest
Man schmeckt die Schokolade defintiv genau so wenig raus, wie den Kaffee beim Coffee-Chili. Man schmeckt nur..."da ist was, aber was ist das...egal, schmeckt gut".

Hi Ralf,

dieses Texas-Jailhouse-Chili habe ich auch schon mal gemacht letztes Jahr, allerdings auf dem Herd.
Weiß jetzt nicht ob es soooo viel ausmacht aber ich habe die Schoki schon geschmeckt. Es war jetzt definitiv nicht schlecht aber ich finde man kann Chili auch (meine Meinung!) besser umsetzen. Wobei ich selbst auch noch auf der Suche bin.

Aber Hauptsache dir und Andrea hat es geschmeckt! :prost:
 

SGLarena

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Gestern nachgebaut... aber ohne Jalapenos und Habanero ;)

Sehr lecker und für mich scharf genug, ich hab keine Schokolade rausgeschmeckt, war aber insgesamt sehr rund... :cook:
 
Oben Unten