• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven

Emanuel01

Putenfleischesser
Hallo Leute

Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Dutch Oven gekauft, diesen wollte ich jetzt mal testen. Schichtfleisch ist glaub ich eines der einfacheren Rezepte. Ich hab mich mit dem Thema auch schon etwas befasst.
Wollte fragen ob ihr für mich irgendwelche Tipps habt?
 
In den meistens Rezepten die ich gefunden habe gibt man eigentlich am Schluss immer BBQ-Sauce darüber 😏
Warum sollte man das leicht nicht machen??
 
Ist imho nicht notwendig. Durch die zwiebeln und dem Fleischsaft bekommst du eine super leckere Soße. Probiere es einfach mal aus... In vielen Fällen verbrennt die Soße gerne und dann schmeckt alles verbrannt.
 
Bitte keine BBQ Soße draufmachen...

DAS dachte ich auch, nachdem ich das erste mal Schichtfleisch gemacht habe ..... beim zweiten Mal hatte ich es ohne gemacht, und dann die Soße angedickt ..... da dachte ich bei mir so: fuck! Warum dann nicht gleich einfach Schweinebraten machen 😁 ....seither gibts nur noch Schweinebraten :lolaway:…… das kennen aber halt die dummen Amis nicht …. daher essen die Schichtfleisch und ICH Schweinebraten 🤣 …… und an dieser Stelle geht es gleich weiter mit den Abscheulichkeiten aus US&A ….. bitte! Leckeren Schweinebraten N I E M A L S mit Krallen an den Händen auseinanderreißen!!!! Nein! Esst ihn am Stück mit Spätzle und Soß! :clap2:
 
Bei mir wird das Fleisch gesenft, dann ordentlich Zwiebelscheiben dazwischen.
Das reicht mir völlig aus. Außerdem: BBQ Sauce kann man sehr schnell selbst herstellen.
Die schmeckt mir zehnmal besser, als der gekaufte Industriemüll.
 
Hallo Leute

Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Dutch Oven gekauft, diesen wollte ich jetzt mal testen. Schichtfleisch ist glaub ich eines der einfacheren Rezepte. Ich hab mich mit dem Thema auch schon etwas befasst.
Wollte fragen ob ihr für mich irgendwelche Tipps habt?
Ich lade dich herzlich ein dir meine Playlist für Dutch Oven Rezepte anzusehen. Vielleicht bekommst du da die eine oder andere Inspiration. Herzliche Grüße https://www.youtube.com/channel/UCPjJOEuJZIjMZym_rsqxaTg/playlists
 
Ich lade dich herzlich ein dir meine Playlist für Dutch Oven Rezepte anzusehen. Vielleicht bekommst du da die eine oder andere Inspiration. Herzliche Grüße https://www.youtube.com/channel/UCPjJOEuJZIjMZym_rsqxaTg/playlists

Moin
vielleicht schreibste Deine Rezepte hier rein, als auf einen externen Link zu verweisen, wo doch hier im Forum GSV gefragt wurde?!
Neulich habe ich Dich in einem Deiner Threads in „Schutz“ genommen...ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich da nicht doch auf dem Holzweg war. :rolleyes:
 
Moin
vielleicht schreibste Deine Rezepte hier rein, als auf einen externen Link zu verweisen, wo doch hier im Forum GSV gefragt wurde?!
Neulich habe ich Dich in einem Deiner Threads in „Schutz“ genommen...ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich da nicht doch auf dem Holzweg war. :rolleyes:
Moin mein lieber, ich poste doch inzwischen jedes meiner Rezepte hier. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten