• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dynamit - Stangen

was soll ich schreiben...... LEIDER GEIL :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Das sieht sehr fein aus!

Tolle Bilder und top gegrillt!
 
Wir wollten die eigentlich auch machen - aber ich glaube da reicht der bacon nicht, wenn ich das so lese.
Oder - wir machen nur ganz wenige, und ich hol' im Garten eine Gurke für Gurkensalat dazu..... ;)
@essengehen - darf ich mal fragen, wie Ihr die Colasoße macht?

(langsam frustriert mich, was die Mitglieder im Forum alles können, was ich noch nichtmal kenne....)
*Temptuchhole*
 
darf ich mal fragen, wie Ihr die Colasoße macht?

Natürlich darfst du fragen! Die Soße benutzen wir für fast alles. Sie ist z.B. super zum Rippchen lackieren.

Cola Soße:
300 ml Cola
300 ml Ketchup (z.B Heinz)
175 g brauner Zucker
2 Tl Chiliflocken
1 Tl schwarzer Pfeffer
2 Tl Senf
1 Schuß BBQ-Soße (wir nehmen meistens die von HP)

Alles vermischen und leicht köchelnd auf die Hälfte reduzieren.
(langsam frustriert mich, was die Mitglieder im Forum alles können, was ich noch nichtmal kenne....)
*Temptuchhole*
Lass dich nicht frustrieren, hier hat jeder mal bei Null angefangen. Mit der Zeit wirst du sehen, das du immer mehr dazulernst. Das kommt quasi von ganz alleine :-).
 
Zurück
Oben Unten