• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dynamit - Stangen

Wieviel Gramm Bacon waren es denn ? Wir kaufen frisch, nicht aus der Packung.
 
Wieviel Gramm Bacon waren es denn ? Wir kaufen frisch, nicht aus der Packung.
Wieviel Gramm es waren, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du frisch von der Theke kaufst, kannst du ja sagen wieviel Scheiben du möchtest. Wir haben für jede Stange 4 Scheiben benötigt.
 
Sieht wirklich nach einem Geilen Gericht aus Holger :respekt: falls du noch nicht weißt was du in Wülmersen machen willst ... ich sach ja nur mal so :anstoޥn:
 
Moin Holger.:mosh:

Da hab ich doch glatt was für kommende Sonntag gefunden!!!!:thumb1:
Schaut sehr lecker aus!:gratuliere:
 
Das klingt nicht nur gut, das sieht auch noch verteufelt gut aus.
Da meine GöGa sowohl Pasta als auch Hack Fan ist, muss ich das in Kürze auch einmal nachbauen.
Danke für die Inspiration. :thumb2:

P.S. Ginge das evtl. auch im DO? (sorry, bin DO Anfänger)
 
P.S. Ginge das evtl. auch im DO? (sorry, bin DO Anfänger)
Grundsätzlich denke ich schon, dass das auch im DO funktionieren müsste. Das Ergebnis wird meiner Meinung nach nur nicht das Gleiche sein.
 
Das kommt definitiv auf meine Grill To-Do Liste. Sieht mega aus, gute Idee und anscheinend brilliant umgesetzt.:thumb2:
 
Hab die Stangen auch mal nachgebaut. Allerdings mit Lasagneplatten undc Rinderhack. Die Platten hab ich kurz vorgekocht, so dass sie weich wurden. Eine Scheibe Gauda draufgelegt, eine Rolle aus dem Hack geformt, gerollt und schließlich mit Bacon umwickelt.
Leider ist das Fleisch ein bisschen trocken geworden. Ansonsten war es aber Lecker

20180518_204339.jpg
 

Anhänge

  • 20180518_204339.jpg
    20180518_204339.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 707
Hab mir das Rezept mal geklaut und die Dynamit-Stangen am Freitag nachgebaut.
Hätte niemals gedacht das die Nudeln roh so perfekt auf den Punkt werden am Grill :messer:
Die sind echt mega, werd die demnächst mal als Fingerfood auf einer meiner WM-Partys reichen :flagge1:

20180525_184022.jpg
20180525_184631.jpg
 

Anhänge

  • 20180525_184022.jpg
    20180525_184022.jpg
    610,1 KB · Aufrufe: 602
  • 20180525_184631.jpg
    20180525_184631.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 650
Ich schwöre Dir: die werden großen Anklang finden!
Auf unserem Straßenfest waren die der Hit.
werd die demnächst mal als Fingerfood auf einer meiner WM-Partys reichen :flagge1:
Da kann ich Dir auch Flammkuchenschnecken empfehlen - davon waren auch alle begeistert. Rezept findest Du bei ChefkochPunktde. ;)
 
Warum gehen die beim befüllen mit Wurstfüller kaputt? Mit der kleinsten Tüll und schön sacht?:hmmmm:
Ich komm bestimmt bald in den Genuß das auszuprobieren :D auf jedenfall sehr leckero_O
Gruß Andreas
 
Warum gehen die beim befüllen mit Wurstfüller kaputt? Mit der kleinsten Tüll und schön sacht?:hmmmm:
Ich komm bestimmt bald in den Genuß das auszuprobieren :D auf jedenfall sehr leckero_O
Gruß Andreas
Wenn du das Füllen mit dem Wurstfüller ausprobiert hast, berichtet mal wie es geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten